Mit I-Phone 3G Im Ausland Surfen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit I-Phone 3G Im Ausland Surfen ?

      Hey Leute.

      hab mal a frage...also ich fahr nächste woche nach im urlaub ( europa ) und wollte fragen ob das surfen im ausland was kostet also über den ausländischen netzanbieter kann ich mir das vorstellen aba wie ist es über
      GPS ? Ist Das Kostenpflichtig


      2. wenn ich meine w-lan box daheim ausschalte aba ich mit keinen Hotspot verbunden bin mit was verbindet sich das i-phone ? bei mir links oben ist dann ein kleines E zusehen..

      kann mir das einer vllt. besser erklären ?

      (Tarif Complete M)
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold
    • Hallo,

      schau mal hier: Mit I-Phone 3G Im Ausland Surfen ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich habe zwar kein iPhone. Aber wir nutzen einige XDAIIi's im Ausland (Italien). Das Datenvolumen beträgt monatlich ca. 20 MB. Kosten dafür im Roaming (O2-Vertrag) ca. 30-40 Euro (netto) monatlich.
    • Also das Surfen im Ausland ist wirklich sehr teuer. Am besten kann dir aber dein Provider Auskunft darüber geben wieviel das genau kostet.
      Standardmässig ist deswegen beim iPhone unter Einstellungen : Netzwerk die Option Daten Roaming deaktiviert, damit so etwas nicht unabsichtlich passiert.

      das E bedeutet das du über die Technologie Edge im Internet surfst.

      mfg
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB