Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

12 Gründe warum Apple out ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [OT]

    Original von TobiasG
    Ja, ich auch, aber ich bin bei weitem kein Anfänger mehr. Bin seit Win95 dabei


    Das find ich jetzt putzig. Ich bin auch seit Win95 "dabei" und wenn ich bedenke, wie alt ich damals war (und was ich dann am/mit dem Bestriebssystem gemacht habe) und wenn ich mir dann dein Alter im Profil anschaue, dann find ich solche Aussagen lustig :P

    [/OT]
  • ebenfalls OT:

    Ich bin seit DOS 2.schlag mich tot, Commodere Basic C64 und IBM OS/360 dabei.+
    Demnach müsste ich ja mit meinen 40 Lenzen schon ein EDV Urgestein sein....;-)

    Aber ich geniesse diese Diskussionen recht "junger Hüpfer" und denk mir meinen Teil.

    :P
    Gruß
    ______
    der Olli
    Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
  • Wieso? Laut Profil bist du 17bisschen ^^ Damit warst du bei Win 95 irgendwas zwischen 5 und 10, so grob geschätzt. Glaube nicht, dass du dich damals schon mit mehr als der reinen Computer-Benutzung beschäftigt hast ^^ (okay, ich bin nicht erst eit Win95 dabei, hab Computer auch schon mit Win3.x und Norton Comander genutzt...aber eben nur genutzt, z.B. zum Computerspielen ^^ )

    Dass du kein Anfänger in Sachen Computer-Nutzung bist, hab ich ja nie behauptet oder bezweifelt, nur bringt eben die Aussage nichts, du wärst seit dann und dann dabei, wenn du erst später angefangen hast, am System rumzufrickeln. Nich böse gemeint =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ankaa ()

  • Also den NC mussten wir auch nutzen, u.a. für die lästigen ARJs. Man kann auch im Jahre 200x noch mit alten Systemen arbeiten, deshalb sind Jahrgänge relativ.