Unbekannter Fehler! Hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unbekannter Fehler! Hilfe!!!

      Ich hab einen Canon MP610 und ein MB Pro. Der Drucker kann ohne Problem hinzugefügt werden. Aber jedesmal wenn ich versuche zu drucken, bekomme ich im Auftragsfenster den Fehler "no pages found". Was soll das? Blätter sind vorhanden. Ich kann damit nichts anfangen.

      Habt ihr eine Idee?
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Unbekannter Fehler! Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Morgenstern
      Hast du schon mal den Drucker aus dem Druckerprogramm gelöscht und ihn danach neu eingefügt?
      Systemeinstellungen Drucken & Faxen/Drucken

      Da ist dein Drucker angegeben. Nimm ihn mal mit der Minus-Taste raus und füge ihn wieder ein. Dazu musst du ihn einschalten und anschließen.


      Dank dir, hab ich bereits getan. Funktioniert nicht. Ist sehr merkwürdig.
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Rechte reparieren mit dem Festplattendienstprogramm und PRAM löschen hast du sicherlich schon gemacht.

      Ansonsten deinstalliere doch mal den Druckertreiber, lade die neueste Version von der Homepage des Herstellers runter und installiere sie. Danach wieder den Drucker installieren.

      Ich hatte mal so ein Problem mit einem Canon - Drucker.