Front Row findet keine Musik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Front Row findet keine Musik

      Hey zusammen,

      bin wieder mal auf euren Rat angewiesen ... ich habe mir vor ein paar Tagen das Betriebssystem Leopard gekauft und installiert ... gestern wollte ich das Front Row starten und Musik laufen lassen ... doch das Front Row findet keine Musik ... es kommt die Fehlermeldung: Front Row hat keine Musik gefunden - Importieren sie mit iTunes bla bla bla ... muss ich da zuerst ne ersteinstellung machen,oder wieso findet der keine Musik ... kann doch die Musik über iTunes abspielen und hab die Lieder ja alle im iTunes ... komischerweise kann ich aba die Filme anschauen .... aber auch nur die, die im Ordner Filme drin sind ;) Fotos kann ich auch anschauen ... nur eben die musik nicht ... das was ich am meisten brauche *lach*

      Hoffe von euch kann mir jemand helfen ... wäre euch echt dankbar ... brauch Front Row um einzuschlafen ;)

      Bless'n Peace
      www.myspace.com/lebless
    • Hallo,

      schau mal hier: Front Row findet keine Musik. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo zusammen,

      habe heute gemerkt, das es bei mir genau so ist ?(

      Was ist hier passiert?

      Der einzige Unterschied zu vorher sind diverse Updates vom OS X und natürlich iTunes 8

      Kann jemand weiter helfen?

      DANKE

      bye,
      Karsten
      iMac 27"
      Intel Quad Core I7 3.5 GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion Drive
      MacBook 12"
      Intel Core M 1.2GHz, 8GB RAM, 512GB SSD, Gold
      macOS Mojave 10.14
      iPad Air
      WIFI CELL 128GB Silber/Weiss
      iPhone X
      256GB Space Grau
    • Hallo,

      ich hab jetzt n mac mit FrontRow,
      bei mir findet es auch keine
      Musi. Ist das Problem gelöst worden?
      Wenn ja, wo?


      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!