Juhuuu!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HALLO ZUSAMMEN

      Hab heute mein neues MB Pro bekommen!! Einfach nur geil!!! Bin total begeistert. Hatte vor etwa 2 Jahren schon mal eins, ist also nicht mein Erstes. Aber dieses freut mich ganz besonders. Hab für einmal "ohne wenn und aber" zugeschlagen:

      -15" matt
      -2,5Ghz C2D
      -4GB Ram
      -250GB HD
      -512MB Geforce Graphics

      Sind das nicht Werte!!??! Vor ein paar Jahren haben wir davon geträumt. Unglaublich. Bin gerade dabei, mein Time-Machine-Backup auf das MB Pro raufzuspielen. Geht wohl noch ein bisschen, auch wenn Firewire 800 das Ganze wohl doch recht beschleunigt.

      Grüsse und ein schönes Wochenende!!!


      :D :D :D :D :D
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Juhuuu!!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Macintoshy
      ....und wann wird geheiratet, Du klingst so verliebt.....lach nee nur Spass, Gratulation zum neuen MacBook ;)


      Du wirst lachen, aber tatsächlich heirate ich am 10. Oktober :D

      Ja, das Ding ist der Hammer. Ich liebe die Tastatur und vor allem das Display. Ich hatte nun für etwa ein halbes Jahr ein Macbook Air, ebenfalls mit einem hervorragenden Screen. Allerdings stört mich das Glossy einfach gewaltig!! Nun bin ich wieder zufrieden und freue mich schon auf "Call of Duty 4" und "Starcraft 2"!!

      Ich denke, ich sollte keine Probleme haben, um diese Spiele zum laufen zu bringen.
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Original von Samarah
      Original von Macintoshy
      ....und wann wird geheiratet, Du klingst so verliebt.....lach nee nur Spass, Gratulation zum neuen MacBook ;)


      Du wirst lachen, aber tatsächlich heirate ich am 10. Oktober :D


      Lach, aber doch bestimmt nicht Dein MacBook.

      So ein MacBook ist schon eine tolle Sache habe ja auch eines in weiss;-)
      Das MacBook Air ist mir *zu wenig* zu leicht, zu wenig Anschluesse.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy