Display wird plötzlich Bläulich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display wird plötzlich Bläulich

      Hallo,
      habe eine MBP mit LED-Display (1/2 Jahr alt) und seit einiger Zeit wird plötzlich das ganze Display leicht Bläulich. Also wenn man dieses "Umschalten" nicht mitbekommt fällt das im ersten moment garnicht auf... Bloß im direkten Vergleich zwischen Display und ACD war ich mir dann sicher.
      Abhilfe schaft dann wenn man die ganze kiste in den Ruhezustand schickt und wieder aufweckt...
      Ich würd ja gern in meinen Appleshop gehn, aber wie? es taucht ja nur sporadisch auf...

      Hat irgend jemand tipps?
    • Hallo,

      schau mal hier: Display wird plötzlich Bläulich. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hab jetzt langsam den Verdacht das es einen Kabelbruch im Schanier des Displays ist. Zumindest würde das den Blauschimmer erklären. Genau das passiert wenn ein Pin im Stecker von nem externen Bildschrim wegknickt.

      Aber egal wie ich auf oder zu klappe.......es passiert nichts, entweder der fehler tritt nicht auf oder der fehler geht nicht weg....

      *ganz.laut.um.hilfe.schrei*
    • Ich würde damit trotzdem in Apple Laden gehen und es mit denen dort Ausprobieren ob der Fehler doch auftritt. Sonst ggf mal ein bisschen zum testen da lassen. Ich hatte damals auch nur sporadische Probleme mit meinem Brenner. Sie hatten ihn einen Tag und es kahm nen schöne Tausch bei raus.

      Grüße,

      D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB