iPhone platt durch 2.0 ?? :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone platt durch 2.0 ?? :-(

      Habe gerade über iTunes 2.0 aufgespielt. Nach dem Neustart des iPhones ging gar nichts mehr.
      Nun fordert mich das iPhone auf es mit iTunes zu verbinden, wo ich dann folgende Fehlermeldung erhalte.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar ne Lösung ?
      Bilder
      • iphone foto II.jpg

        71,16 kB, 1.156×497, 764 mal angesehen
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone platt durch 2.0 ?? :-(. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von hakan00
      ich brauche aber ne lösung wie ich nach dem update meine base karte wieder benutzen kann!!


      Du musst warten bis es wieder einen unlock für 2.0 gibt, weiter wird dieses Thema in diesem Forum aber nicht diskutiert ;)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Ich komme auch nicht weiter wie Jocci ;(
      Des kann ja nicht so doll sein...
      Erst war es Fehlercode -9838, jetzt ist es -4...was haben die zu bedeuten??
      20"iMac 2,4GH - 2GB Ram - 320GB HDD + 250GB Ext.HDD - ATI Radeon HD 2600 Pro 256MB

      iPod Nano 1.G Black 2GB
      iPod Video 5.G Black 30GB
      iPod Touch 1.G 16GB
      iPhone 1.G 8GB
    • Original von Bart1982
      Ich komme auch nicht weiter wie Jocci ;(
      Des kann ja nicht so doll sein...
      Erst war es Fehlercode -9838, jetzt ist es -4...was haben die zu bedeuten??


      Mich wundert nix mehr, habe dieselbe Fehlermeldung.

      Ich habe genau wie es gefordert wurde, mein Iphone zur Aktualisierung der Firmware angeschlossen runtergeladen und auf einmal war alles weg und dann wollte er sich mit Itunes verbinden und es kam -4 und jetzt habe ich das Iphone abgetrennt und ausgemacht, wieder angemacht und die gleiche Situation ist wieder da.

      Da steht immer was von SI Unlock auf englishver Sprache, habe ich da vielleicht was falsch gemacht oder die Software nicht richtig installiert ?

      Da stand im Vorfeld auch was von Backup, muss ich das irgendwo runterladen ?
    • Nee, alles i.O. auf deiner Seite. Apples Server sind im Moment Hoffnungslos überlastet, deswegen kann dein iPhone nicht aktiviert werden. In ein paar Stunden sollte wieder alles funktionieren.

      Allerdings nicht sehr geschickt gemacht von Apple....
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von cenk
      Also, auf meinem iPod Touch läuft 2.0 einwandfrei, hab' auch schon massig Apps eingekauft.


      Offiziell über iTunes geladen oder inoffiziell vom Apple Server?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Nee, alles i.O. auf deiner Seite. Apples Server sind im Moment Hoffnungslos überlastet, deswegen kann dein iPhone nicht aktiviert werden. In ein paar Stunden sollte wieder alles funktionieren.

      Allerdings nicht sehr geschickt gemacht von Apple....


      ISt mein Iphone denn kaputt, wenn ich es nach dem Update mit dem Kabel abtrenne ?

      Also ich meine, es wurde doch erst ne Firmware geladen danach wollte er sich mit dem Server v erbinden, dann kam Fehlermeldung - 4 und ich habe es dann abgekoppet ausgemacht wieder angemacht und dann wieder angesteckt und es konnte sich immer noch nicht mit dem Server verbinden !

      Es wurde doch zuvor ein Backup der wichtigsten Esintellungen gemacht, sind die noch da oder wie kann ich die wiederherstellen ?
    • Original von MARTIN27
      Original von Streuselkuchen
      ich könnte ;( ;( ;( ;( ;( bei mir auch und Gelb....jammer..betrug...alle Daten weg


      Welche Daten sind weg ?


      es weis nicht mehr das es eine Banane ist und zeigt diese Meldung***...Temponaseputzheul

      ***
      M. acuminata Colla: Die vielleicht bekannteste Art. Zu ihr gehören die Sortengruppen 'Dwarf Cavendish', 'Giant Cavendish' und 'Gros Michel'. Synonyme sind M. cavendishii Lamb. ex Paxt. sowie M. malaccensis Ridl.. (vgl. Cavendish)
      M. angcorensis Gagnep.: Es ist derzeit umstritten, ob diese eine eigene Art ist.
      M. aurantiaca
      M. balbisiana: Synonym: M. seminifera Lour.
      M. banksii F. Muell.: Wird teilweise auch als eine Unterart von M. acuminata angesehen.
      M. basjoo, Japanische Faserbanane: Heimisch auf den japanischen Rykkyk-Inseln. Dies ist die winterhärteste aller Musa-Arten.
      M. cheesmanii
      M. flaviflora Simmonds: Diese ist eine der Eltern von M. ornata; sie ist möglicherweise eine Unterart von M. acuminata.
      M. griersonii
      M. itinerans
      M. laterita
      M. mannii
      M. nagensium
      M. ochracea
      M. ornata Roxb.: Dies dürfte eine Hybride M. flaviflora × M. velutina sein.
      Musa × paradisiaca, Dessertbanane: Wohl entstanden durch Kreuzung aus M. acuminata und M. balbisiana; die Einordnung als eigene Art ist umstritten. Dies dürfte die meistangebaute Art weltweit sein.
      M. sanguinea
      M. schizocarpa
      M. siamea: Meist noch als Unterart M. acuminata ssp. siamea angesehen; dürfte jedoch eine eigene Art darstellen.
      M. sikkimensis
      M. thomsonii Noltie: Eine noch weitgehend unbekannte Art; erst seit kurzem sind Samen im Handel erhältlich.
      M. velutina Wendl. & Drude: Eventuell ist dies ein Synonym von M. dasycarpa Kurz.
    • @Streuselkuchen: Witzig !!!! :)

      Jetzt macht euch mal alle keine Gedanken wegen der Fehler.

      Wenn sie Server wieder etwas weniger in Anspruch genommen werden, reguliert sich alles von alleine.

      Das iPhone soll dann so laufen, als ob es nie ne Fehlermeldung gegeben hätte.
      Aussage laut Apple.

      Warten wirs einfach mal ab.

      Hab jetzt so lange auf irgendwas (Mobile me usw.) gewartet, da kommt es jetzt auf ein paar Stunden nicht mehr an.
      Und arbeiten muß ich auch nicht mehr. WOCHENENDE !!!!!!!! :)
    • Original von Jocci
      @Streuselkuchen: Witzig !!!! :)

      Jetzt macht euch mal alle keine Gedanken wegen der Fehler.

      Wenn sie Server wieder etwas weniger in Anspruch genommen werden, reguliert sich alles von alleine.

      Das iPhone soll dann so laufen, als ob es nie ne Fehlermeldung gegeben hätte.
      Aussage laut Apple.

      Warten wirs einfach mal ab.

      Hab jetzt so lange auf irgendwas (Mobile me usw.) gewartet, da kommt es jetzt auf ein paar Stunden nicht mehr an.
      Und arbeiten muß ich auch nicht mehr. WOCHENENDE !!!!!!!! :)


      ich bin in der Glücklichen Lage mir über das Problem nicht das Hirn zu zermartern. ... :D isch aabe gar keine Telephone