Nach Download des letzten OSX Updates....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Download des letzten OSX Updates....

      ...hängt mein Macbook Pro sich offensichtlich bei der Konfiguration nach dem Neustart auf. Wo kann ich denn das Update nochmal runterladen manuell? Ich hab es vo einer Woche im ICE runtergeladen, vielleicht ist dabei irgendwas vermurxt.


      Before printing, think about ENVIRONMENTAL responsibility
      Macbook Pro 15" 2.5 GHz Intel Core 2 Duo • Airport Extreme Basis • Canon Pixma 3000 • Nikon Coolpix ED V • Olympus E-510 DSLR • iPod Shuffle 2GB • iPhone 8GB • Canoscan Lide 35
      Before printing, think about ENVIRONMENTAL responsibility
      Macbook Pro 15" 2.5 GHz Intel Core 2 Duo • Airport Extreme Basis • Canon Pixma 3000 • Nikon Coolpix ED V • Olympus E-510 DSLR • iPod Shuffle 2GB
    • ...ich muss ich korrigieren:

      nachdem dem durchlauf von sofware aktualisierung möchte er einen neustart für osx 10.5.4.. ich drück neustart in software aktualisierung, cund VOR dem neustart erscheint der weltall hintergrund, und die leiste im "installation konfigurieren" und die bewegt sich nicht, auch nicht nach einer stunde...
      Before printing, think about ENVIRONMENTAL responsibility
      Macbook Pro 15" 2.5 GHz Intel Core 2 Duo • Airport Extreme Basis • Canon Pixma 3000 • Nikon Coolpix ED V • Olympus E-510 DSLR • iPod Shuffle 2GB
    • guck erst nach welches update du momentan auf deinen leo hast.. wenn es 10.5.2 oder so sein sollte dann musst du erst die ....3 drauf machen und dann die ....4 hatte das problem letztens auch, du kannst keine updates überspringen, deswegen alles nach der reihe

      danach müsste es klappen
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB