Das beste E-Mail Programm für OS X und warum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe Power Mail mal gekauft, sogar das neuest Update.

      Die Postfächer werden nicht richtig importiert. Das Adressbuch ebenfalls nicht. Und damit man auch wirklich alleine da steht, gibt es auch kein Handbuch in deutscher Sprache.

      Ich lasse die Finger davon. Es ist wohl eine Geldschneidemaschine, mehr nicht.
    • Original von ilove
      Ich benutze auch Apple Mail, Microsoft Entourage habe ich mir nie wirklich eingerichtet weil, warum soll ich Entourage benutzen wenn ich Mail habe ;)? Mozilla Thunderbird kann ich nichts genaueres dazu sagen habe ich nicht wirklich oft benutzt. Also für meine E-Mail Zwecke reicht es alle mal.

      mfg


      Entourage ist schon ne gute sache...

      bei mail kann man keine hotmails unso benutzen,

      mit vielen tricks klappt das bei entourage

      entourage hat mehr funktionen man kann alles besser machen irgendwie

      und entourage mit word exel und ppt soo halt ne
    • so halt ne geht mail mit hotmail unso doch iwie ganz isi.
      boah ey, weißt du.

      Hier in der Kurzfassung:
      1. Namen, E-Mail, Kennwort ausfüllen,
      2. Servertyp POP wählen. Keine Beschreibung. Server für eingehenede Mails ist pop3.live.com, Benutzername ist Deine E-Mail-Adresse, und Kennwort
      3. Postausgangsserver (SMTP) ist smtp.live.com. Wichtig: Identifizieren muss ausgeschalten sein.
      4. Mail - einstellung - smtp.live.com - serverliste bearbeiten - ssl verwenden - kennwort und die hotmail adresse eingeben
        [/list=1] [/QUOTE]