Multimessenger??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Multimessenger??. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich schließ mich mal dem Thread an und stell meine Frage hier:

      Bei mir würde es darum gehen ein Programm zu finden, mit dem ich mit einer Windowsnutzerin in Amerika nen Videochat führen kann. Ich selber hab ja nen Mac. Geht da was mit iChat oder läuft alles im Endeffekt auf Skype heraus? Und lässt sich mit Skype die integrierte Kamera im MacBook nutzen?
      Hab gehört, dass es evtl. Auch mit AIM geht?
      Für den Windows Laptop muss eh erst noch ne externe Cam gekauft werden - irgendetwas dort zu empfehlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacUser88 ()

    • also ich habe mit skype noch nie schlechte erfahrungen gemacht. die integrierte kamera ist was das angeht echt prima und vollkommen ausreichend. vorallem hast du damit nicht noch ein gerät am start... mit skype geht das alles direkt vollautomatisch, wenn ich mich recht erinnere, ich habe da keine extra einstellungen gemacht und einfach nur mein video angemacht ;)

      was ne webcam angeht, ich würde spontan zu einer kamera von logitech greifen, mit logitech habe ich immer sehr gute erfahrungen gemacht, hochwertige verarbeitung und vernünftige qualität...
    • Neben Skype könnte auch die Kombination aus iChat und dem aktuellem AIM gehen, da heißt es dann ausprobieren.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky