reaktionszeit imac 20" bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • reaktionszeit imac 20" bildschirm

      hey alle zusammen !!!

      die reaktionszeiten behält apple bekanntlich ja für sich, aber macht es denncoh einen unterschied, ob der bildschirm 5 ms oder 2 ms hat ???? merkt man diesen unterschied beim spielen??


      gruß hendrik

      ____________________
      iMac 20" 2,4 GHZ
      4 GB Ram :P
      320 GB HD
      ATI Radeon HD 2600 Pro
      256 MB Vram

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hendrik93 ()

    • Hallo,

      schau mal hier: reaktionszeit imac 20" bildschirm. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: reaktionszeit imac 20" bildschirm

      ich habe mal irgendwo gelesen, dass man beim TFT pi mal Daumen ab 16 ms keine schlieren mehr hat. Dies hängt natürlich auch vom TFT ab. Dies ist halt nur ein Richtwert.

      Alle TFTs die heute (und auch schon vor 1-2 Jahren) verkauft werden sollten damit keine Probleme mehr haben.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Ich vermute mal du wirst kaum/niemanden finden der was an Schlieren sieht.
      Es gibt immer überempfindliche Leute klar (die meinen es müsste ein PVA Panel der Luxusklasse unbedingt sein).
      Wie gesagt: zocke darauf und du wirst zu 99% keine Probleme damit haben.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • ich frage nur deshalb weil ich bei ein paar ( und damit meine ich wirklich nur ganz leichte) schlieren unter win xp habe, NICHT bei jedem spiel, ich hab win xp nicht upgedatet, es wird wohl sehr wahrscheinlich da dran liegen , weil mein win xp ohne update mit einigen kleinen fehlern läuft..


      aber siehe bitte hier:
      macintoshforum.de/thread.php?threadid=20178


      ____________________
      iMac 20" 2,4 GHZ
      4 GB Ram
      320 GB HD
      ATI Radeon HD 2600 Pro
      256 MB Vram
    • 5 oder 2 MILLIsekunden ist eigentlich so egal, da rede ich aus Erfahrung

      Zu meinen Windoof - Zeiten habe ich Stalker auf einem 17'' mit 8 ms gespielt und auch keine schlieren gesehen, also von daher ist es eigentlich egal wie viele ms der Bildschirm hat.

      mfg
      mrhenky
      "If you can't innovate, I guess, you just imitate!" - Bertrand Serlet, Apple WWDC 2006 - über Vista