"MediaMarkt erlässt Ihnen 1/4 des Preises!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "MediaMarkt erlässt Ihnen 1/4 des Preises!"

      Vor ca. 3 Monaten gab es bei denen die Aktion "Nimm4, zahl 3". Die jetztige Aktion gilt nur noch bis zum 24.06. auf alle Artikel ab 200€. Hat jemand von Euch Erfahrung bezüglich Garantie? Mir juckt es in den Fingern!!!

      Gruß
      Bernd
      MacBook/Alu, 2,4Ghz/4GB RAM/250GB SSD + 256GB HDD ( Late 2008 ), Mac OSX 10.10
      iPad3 32GB iOS 8.1.1
      iPhone 4S 32GB iOS 8.1.1

      Meine Frau:
      MacBook Air 1,7Ghz(i5)/4GB RAM/256GB SSD (Late 2011), Mac OSX 10.9
      iPhone 5 32GB iOS 7.1.2
    • Also, ich finde das Angebit bombastisch!

      Wenn ich mal vom iBook ausgehe, meines hätte neu 1199 Euronen gekostet.
      Gut ich habe es günstiger bekommen, aber das ist der Preis bei MediaMarkt.

      Dann 1/4 abziehen.... Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 899,25!!!

      Das ist echt ein Schnäppchen! Da war selbst meiner einen Zacken teurer!!:]
      MacBook 2,4 GHz-Intel Core 2 Duo, weiß,
      2 GB RAM, 160 GB HDD, SuperDrive
    • @Geloeschter Benutzer
      Naja, ich sehe z.B. das MacBook bei Unimall für 920€. Beim Media Markt habe ich es für (wenn ich mich nicht irre) für 997€ gesehen. Bei dieser Aktion wäre es also für rund 750€ zu haben. Oder was meintest Du mit 200€?

      Wichtig ist mir eigentlich nur, nicht am MM gebunden zu sein.
      MacBook/Alu, 2,4Ghz/4GB RAM/250GB SSD + 256GB HDD ( Late 2008 ), Mac OSX 10.10
      iPad3 32GB iOS 8.1.1
      iPhone 4S 32GB iOS 8.1.1

      Meine Frau:
      MacBook Air 1,7Ghz(i5)/4GB RAM/256GB SSD (Late 2011), Mac OSX 10.9
      iPhone 5 32GB iOS 7.1.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Das Brot ()

    • Original von Das Brot

      Wichtig ist mir eigentlich nur, nicht am MM gebunden zu sein.



      Bist du definitiv NICHT!
      Rechnung aufheben und damit bekommst du in jedem Apple-Store Garantieleistung.


      Ich hab meinem im Saturn gekauft - war seitdem nie mehr da, hatte schon einen Garantie fall.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaybee ()

    • Ich habs leider nur teilweise mitbekommen und gestern wars dann - bei uns zumindest - zu spät. Sonst hätte ich mein neuen MacBook Pro statt bei Unimall im MediaMarkt gekauft. Naja, kann man nichts machen.

      Hoffen wir mal das Deutschland die EM gewinnt, vielleicht kommt ja dann nochmal ein ähnliches Angebot :P
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!
    • Original von DaWick
      Ich habs leider nur teilweise mitbekommen und gestern wars dann - bei uns zumindest - zu spät. Sonst hätte ich mein neuen MacBook Pro statt bei Unimall im MediaMarkt gekauft. Naja, kann man nichts machen.

      Hoffen wir mal das Deutschland die EM gewinnt, vielleicht kommt ja dann nochmal ein ähnliches Angebot :P


      yep. Beim Viertelfinale waren es ja jetzt 25 % - beim Halbfinale werden es bestimmt 50 % - und beim Finale...
    • Original von Eli
      Original von DaWick
      Ich habs leider nur teilweise mitbekommen und gestern wars dann - bei uns zumindest - zu spät. Sonst hätte ich mein neuen MacBook Pro statt bei Unimall im MediaMarkt gekauft. Naja, kann man nichts machen.

      Hoffen wir mal das Deutschland die EM gewinnt, vielleicht kommt ja dann nochmal ein ähnliches Angebot :P


      yep. Beim Viertelfinale waren es ja jetzt 25 % - beim Halbfinale werden es bestimmt 50 % - und beim Finale...


      Beim Finale gleich 100% 8) Schön wärs... Naja als Schüler bekomm ich auch noch guten Rabatt, wäre aber trotzdem ein gutes Angebot gewesen.
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!