Neues iPhone 3G - Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi Leute,

      also ich habe mit gestern mein iPhone gekauft und bin echt zufrieden damit, vor allem die wegen den Programmen, die angeboten werden...

      zuerst wollte ich es mir bei der Telekom kaufen, damit man da einen direkten Ansprechpartner wegen dem Vertrag hat, aber die hatten keine mehr...

      dann bin ich in den Gravis laden in Bremen gegangen und dort haben die noch einige gehabt und die Beratung zu dem iPhone war nicht schlecht, der Verkäufer hat mir auch einige Tips und Tricks auf dem weg gegeben...

      ich empfehle das iPhone echt weiter, da ich seit gestern nichts anderes mehr mache :D, als damit rum zu spielen und die Funktionen sind echt cool..
      APPLE 4 LIFE

      MacBook 13,3", 2,16 Ghz dual Core, 2048 MB
    • Hallo,

      schau mal hier: Neues iPhone 3G - Kauf. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ich hab heute mein iphone bekommen

      ich war eigentlich nur bei gravis um nen ram riegel umzutauschen und da die gerade welche da hatten hab ich mir eins gekauft da t-mobile sich jetzt fast einen monat nicht gemeldet hat


      war eine interessante erfahrung 1-3 mitarbeiter haben das ding nach ner halbe stunden endlich freigeschaltet bekommen

      es lag nicht an den mitarbeitern sondern an windows das sie dafür benutzen mussten und an der lieben telekom die lange gebraucht hat die daten zu prüfen so wie ich es verstanden habe



      und damit sich die nette studentische hilfskraft freut die mich bedient hat (falls sie mal ins forum reinschaut)

      die mitarbeiter waren freundlich und sehr bemüht das ganze schnell auf die reihe zu bekommen was dann ja auch sehr gut geklappt hat

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • soweit ifunktioniert alles gut


      ABER


      meine position wird nicht wirklich genau bestimmt


      der kleinste kreis der erscheintist hat laut google earth aufm mac einen durchmesser von ca 3,5km und die geringste entfernung zwischen mir und dem iphone und dem kreis ist ca 0,5km


      das kann doch net sein

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • ja das Problem mit dem freischalten hatte ich auch..

      ich habe es zwar auf dem Mac freigeschaltet, jedoch gab es irgendwie Probleme mit der Telekom.. die haben da wohl Verbindungsprobleme oder so.. aber nach einigen oder mehreren Minuten war es endlich soweit..
      APPLE 4 LIFE

      MacBook 13,3", 2,16 Ghz dual Core, 2048 MB