Apple G5 piepst 3 mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple G5 piepst 3 mal

      Sehr geehrte Forum Mietglieder,

      mein Problem heißt Apple G5. Vor paar Monaten bin ich aus Deutschland Ausgewandert und bis heute nur Windows Notebook benutzt, um Email in Betrieb zu halten. Heute habe mein Apple G5 ausgepackt, Ordnungsgemäß angeschlossen und 5 Sekunden nach dem Start höre nur 3 mal Piepton dann starten die Ventilatoren, die Startknopfes Diode Blink regelmäßigen Abständen und das war. Da ich vorher nur mit Windows Rechner gearbeitet habe fehlt mir hier die Erfahrung. So bitte ich die Mac Gemeinde um Hilfe.

      Grüße aus Asien

      Andy
    • Hallo,

      schau mal hier: Apple G5 piepst 3 mal. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Sehr geehrte Forum Mietglieder,

      Gestern habe verzweifelt beim meinem MAC G5 nach eine Fehler gesucht, der den Umzug (Container) nicht überlebt. Nach paar Stunden Pause ist mir die Idee gekommen, vielleicht sollte ich Kenntnisse aus dem PC Welt anwenden, und da anfangen wo beim PC die meisten Fehler waren. Da lag ich gold richtig. Fehlerhafte RAM Speicher, nach dem austauscht lauft mein Apple wie vor dem Umzug. Danke für alle Mietglieder die sich darüber Gedanken gemacht haben. Danke auch D.Vibes für seine Antwort.

      Grüße aus Asien
      Andy