Sync mit Sony Ericsson W700i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Sync mit Sony Ericsson W700i. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • OT:

      Also langsam wird es lächerlich, warum nennst du ihn jetzt Spinner??? :rolleyes: Das geht sicher freundlicher!!!!

      Du schreibst Beträge die fast schon sinnlos sind!!! X(


      Möchtest ja auch die beste Rechtschreibung , wenn mal ein Fehler vorkommt was auch sicher mal passiert, musst du nicht gleich überall deine Paraden abziehen.

      Das war jetzt eine Bemerkung, die du nicht Böse nehmen sollst.

      Denn ich hab nichts gegen dich! ;)

      @eisbeisser: Willkommen hier im Forum! :)

      Gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • Da muss ich mich jetzt mal anschliessen :

      @JohannesWagner:
      Du schreibst bis jetzt im Forum eigentlich nur gequirlter Mist. Mit deiner Art und Weise wirst du hier keine Freunde machen....

      und DAS kannst du gerne persönlich nehmen !

      gruss
      fuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fusel ()

    • Wenn die Rechtschreibung nicht so verhältnismäßig gut wäre, würde ich glatt sagen unser Troll ist wieder da :rolleyes:.

      Schonwieder ein Thread sinnlos zerstört...

      Und jetzt zum eigentlichen Thema:

      Schließ dein Handy an, starte iSync, klick dann oben auf Geräte und dann auf Gerät hinzufügen.
      Ich weiß nicht ob dein Handy mit iSync funktioniert, aber wenn sollte es dann gefunden werden.

      Wenn es unterstützt wird kannst du dann bei den Sync-Einstellungen einstellen, dass die iCal Kalender übertragen werden.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • @JohannesWagner
      OK, wenn du dich dann so super auskennst, das du jemanden Spinner nennst, dann erkläre mir, wie ich mein W700i zum laufen bringe. Anschließen und sync habe ich probiert, mit Bluetooth funktioniert es auch nicht. Die Meldung "Dieses Handy wird nicht unterstützt", da kannst du "Einfaltspinsel" mir sicher helfen. Für weitere verbale Attacken bitte keinen Eintrag mehr.
      Da ich von der Windows Seite komme und den MAC erst seit kurzem habe (bei Windows funktioniert dies leider nicht einfach mit einstecken - aber ich sehe auch beim Mac nicht).


      Bei den anderen bedanke ich mich für die Tipps.

      marco
    • Zur Beruhigung der Situation. Der User ist gesperrt - somit auch seine AOL E-Mail Adresse. Wie auch immer, bitte meldet dem Admin Team solche Entgleisungen, das wird im MF nicht gedulded.
      ------------------------------------------
      MacBook Pro 15", iMac 24", iPhone 3GS 16GB
      Computer Museum:
      • Apple IIe
      • Apple II+
      • Apple IIc
      • Newton eMate 300
      • Macintosh 512K
      • Macintosh Plus
      • Macintosh SE
    • Schau mal hier:

      mac-meets-mobile.de/

      feisar.com/plugins.html

      Zumindest bei letzterem LINK gibt es was für das W700i, kostet aber.

      Irgendwo gab es auch mal was bei SE direkt,habe für meine Freundin ein kostenloses plugin für ihr K650i gefunden bei SE. Irgendwas mit MACmeetsSE oder so. Viel Erfolg.

      Edit: Leute gibt es.. Wahnsinn..
      ------

      einiges

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samhain4gap ()