Hilfe !!!!! Externe Festplatte Daten werdennicht angezeigt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe !!!!! Externe Festplatte Daten werdennicht angezeigt!!

      Hi

      habe gestern meine Daten auf eine externe Festplatte gespeichert ca. 50 GB
      habe dann meine Macbook neu eufgesetzt und stecke die externe USB Festplatte wieder an ...... ES WERDEN MIR DIE DATEN NICHT ANGEZEIGT????? so als ob wären sie wech.

      Gehe ich auf information .... bekomme ich zwar die angebe das ca. 50 GB belegt sind aber die daten sind nicht da !!!!!

      Unter windows wird die externe Platte erst gar nicht erkannt ... WAS KANN ICH TUN um die daten zu bekommen die sind extrem wichtig!!!

      Bitte um dringende Hilfe
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
      -----------
      MacBook Leopard
    • Siehst du die Platte denn im Finder? D.h werden einfach die Daten nicht angezeigt, wie als wären sie unsichtbar?

      Es könnte sein das die Zugriffsrechte daran schuld sind, kannst du die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm richten?

      mfg
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB