Bush und Amerika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von yobislin
      Hm, na ja ich werde mich mal demnächst mit dem Zoll in Verbindung setzen und fragen.

      Komme in die Nähe von Dayton, Ohio und fliege mit Experiment e.v/ERDTshare am 14.8.! Im Moment geht alles verdammt schnell rum und ich weiß gar nicht, ob ich mich drauf freuen soll, oder nicht! ;)


      In die USA würde ich nicht fliegen.
      Die Bevölkerung der USA toleriert, dass Bush gegen die Genfer Konvention und gegen die US-Verfassung verstößt, dass er die Verfassung ändert, um Amerikaner ausspionieren zu können, und dass er in einem grundlosen Krieg ein Land vernichtet.

      Viel Spaß da =)


      Diese Diskusion wurde im Thread iMac aus USA begonnen und hierher verschoben.
      realityking
    • Hallo,

      schau mal hier: Bush und Amerika. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von cenk
      Original von yobislin
      Hm, na ja ich werde mich mal demnächst mit dem Zoll in Verbindung setzen und fragen.

      Komme in die Nähe von Dayton, Ohio und fliege mit Experiment e.v/ERDTshare am 14.8.! Im Moment geht alles verdammt schnell rum und ich weiß gar nicht, ob ich mich drauf freuen soll, oder nicht! ;)


      In die USA würde ich nicht fliegen.
      Die Bevölkerung der USA toleriert, dass Bush gegen die Genfer Konvention und gegen die US-Verfassung verstößt, dass er die Verfassung ändert, um Amerikaner ausspionieren zu können, und dass er in einem grundlosen Krieg ein Land vernichtet.

      Viel Spaß da =)


      Und zu allem Überfluss hat mir meine Gastmum auch noch stolz erzählt, dass sie Republikaner sind und, dass vorallem sie voll auf Bush abfährt! ;)

      Na ja, aber auch sowas hält mich nicht davon ab. Ich denke sogar eher, dass man dort lernt, was für Gründe die Leute haben, jemanden wie Bush zu unterstützen und sie vllt. sogar ansatzweise verstehen kann (auch wenn ich an letzteres nicht wirklich glaube :D).

      So, und nun besser schnell wieder zurück zum Thema! ;)
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Original von realityking
      @cenk
      Bitte unterlass Pauschalisierungen, nicht alle Amerikaner mögen Bush.


      Das habe ich nicht behauptet.
      Aber er ist ihr gewähltes Oberhaupt, und sie tolerieren was er macht. Nichts anderes hab' ich gesagt.
    • Original von ipodmini
      solange in deutschland noch von einigen die npd gewählt wird sollten man nicht über die politk in anderen ländern schimpfen


      Weil einige Vollidioten in Deutschland die NPD wählen darf ich nicht über die Politik der USA reden? Wieso sehe ich die Logik nicht?
    • Original von ipodmini
      ganz einfach zuerst macht man seinen vorgarten sauber und beschwert sich dann über den vom nachbarn


      alles andere ist anmaßend


      wenn man anderen vorwürfe macht sollte man zeigen das man es selbst besser kann


      1) Die NPD ist nicht an der Regierung
      2) Die NPD wird nicht von der Mehrheit gewählt
      3) Gegen die NPD wird vorgegangen

      Wir in Deutschland können es besser als die in den USA.
    • bush wurde vielleicht auch nicht von der mehrheit gewählt

      gegen die npd wird sehr gut vorgegangen so gut das die oberste verfassungsschützende instanz in deutschland das vorgehen gegen die npd gestopt hat

      der npd werden demonstrationen erlaubt die dann sogar polizeisschutz haben

      und es gibt ja nicht nur die npd was ist mit den vertriebenen tagen bei denen jedes mal der bayrische ministerpräsident auftaucht
      und was ist mit leuten wie schill der in hamburg an der regierung beteiligt war und sogar im bundestag reden konnten

      und wie kommt es das die npd zwischenzeitlich im osten mächtig stimmen sammeln konnte?


      deutschland ist nicht wirklich so toll


      und ganz ehrlich wen interessiert es das amiland gegen die genferkonvention versßt den irak unrechtmäsig angreift und gegen die verfassung verstößt?


      es kam in deutschland in letzter zeit auch recht häufig vor das das bvg etwas von der regierung abgelehnt hat weil es verfassungswiedrig war

      unsere regierung ist also nicht sehr viel besser wie bush und konsorten
      gut wir haben die genfer konvetion anerkannt aber hat deutschland oder die eu oder frankreich irgendwelche konventionen gegen die usa erhoben weil die es nicht gemacht haben? ich kann mich an keine erinnern vielmehr hat deutschland und der rest der welt die usa unterstützt als die sanktionen gegen den irak erhoben haben bevor es den zweiten irak krieg gab


      das hat auch medikamente betroffen und dadurch sind auch nicht gerade wenige menschen gestorben



      es gibt kein schwarz und kein weiß in der welt alles ist grau


      das heißt nicht das man das nicht kritisieren darf man muss es sogar kritisieren


      aber es reicht bei weitem nicht aus zu sagen die usa sind schlecht und wir sind gut

      deswegen bin ich der meinung das man sich zuerst darum kümmern sollte das deutschland von grau zu hellgrau wird bevor man irgendeinem anderen land vorwirft es sei schlecht

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Du hast geschrieben "Die Bevölkerung der USA toleriert", ja was zum Deibel sollen denn die machen die nicht damit einverstanden sind? Revolutionieren?
      Deswegen halte ich dies für eine Pauschalisierung, nicht die ganze Bevölkerung denkt so und auch nicht die ganze Bevölkerung hat Bush gewählt.
      Übrigens halte ich es für gewagt zu behaupten das die Amerikaner das Land vernichten. Weißt du wie viele Iraker durch Suzid Bomber getötet wurden? Mehr als US-Soldaten.


      @ yobislin
      Lass dich nicht abschrecken, für einige Leute scheint Amerika der Inbegriff alles schlechten auf der Welt zu sein.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von c.ronaldo
      Aber ich glaube keiner von beiden ist sO gut das man sagen kann, die ist besser als die.

      Dieses jahr ist Bush sowieso weg .....


      OT: Bitte tu uns allen mal den Gefallen und versuch deine Beiträge richtig zu formulieren, sodass dass man sie versteht.
      Das ist mir in allen Beiträgen von dir Aufgefallen.
      Fast immer muss jemand nachfragen...

      Edit: Ja, aber die Frage ist, ob das besser ist, was dann kommt...
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
      Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
      Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparkee ()

    • Original von cenk

      In die USA würde ich nicht fliegen.
      Die Bevölkerung der USA toleriert, dass Bush gegen die Genfer Konvention und gegen die US-Verfassung verstößt, dass er die Verfassung ändert, um Amerikaner ausspionieren zu können, und dass er in einem grundlosen Krieg ein Land vernichtet.

      Viel Spaß da =)




      Hahaha, da saß er und schrieb dieses an seinem MAC... ;) Wo ist der Hauptsitz von Apple?

      MFG

      Raphael
      Raphael
    • Original von Raphael
      Original von cenk

      In die USA würde ich nicht fliegen.
      Die Bevölkerung der USA toleriert, dass Bush gegen die Genfer Konvention und gegen die US-Verfassung verstößt, dass er die Verfassung ändert, um Amerikaner ausspionieren zu können, und dass er in einem grundlosen Krieg ein Land vernichtet.

      Viel Spaß da =)




      Hahaha, da saß er und schrieb dieses an seinem MAC... ;) Wo ist der Hauptsitz von Apple?

      MFG

      Raphael


      Was ja wohl so gar nichts miteinander zu tun hat :D
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
      Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
      Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.
    • Natürlich hat das was miteinander zu tun!

      Mit dem Kauf eines Apple Rechners wird auch die amerikanische Wirtschaft unterstützt und der Gewinn fließt dorthin.
      Die Gewinne wiederum werden in den USA versteuert und diese Steuern stehen der aktuellen amerikanischen Regierung zur Verfügung. Und wer ist momentan das Oberhaupt der amerikanischen Regierung?
      Also hat Cenk bereits mit dem Kauf seines Mac die aktuelle amerikanische Regierung unterstützt...

      Ich habe nur ein bisschen die Pauschalisierung von Cenk auf die Schippe genommen... ;)

      MFG

      Raphael
      Raphael