Macspiele auf Leopard...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macspiele auf Leopard...

      Hallo erstmal. Bin ganz neu hier im Forum und habe schon die erste Frage:

      Als ich noch Mac OS 10.4 und älter hatte, kaufte ich diverse Macgames, die teilweise nur auf Mac funktionieren. Doch nun habe ich Leopard und zwei von den Games funktionieren nun nicht mehr auf Leopard (Spy Hunter (kann ich aber mit Boot Camp auf Windows spielen), Tony Hawks Pro Skater 4 (geht leider nur auf Mac)).
      Nun meine Frage:
      Was könnte die Ursache sein, dass diese beiden Spiele auf Leopard nicht mehr funktionieren. Kann ich irgendetwas herunterladen (Treiber oder so) oder einstellen, dass vor allem Tony Hawks auf Leopard funktioniert?
      Haben einige von euch auch dieses Problem?
      Irgendwie ist es ja schon komisch... Macspiele sind nicht mit (Mac) Leopard kompatibel?!?!

      Danke im Voraus für Antworten :)

      Gruss Laurencio
      iMac G5/ 1GB Ram/ 2,4 GHz/ 24"/ Leopard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laurencio ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Macspiele auf Leopard.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Die Inkompatibilität von Leopard und Tony Hawk 4 bekannt ist, die einzigen Optionen die du hast sind tiger installieren oder auf einen Patch warten (ich bezweifle das einer kommt, der letze Patch für THPS4 ist von 2003).

      Die Gefahr von Inkompatibilitäten besteht immer bei einem Betriebssystemupdate, da Spiele oft nach ein paar Jahren nicht mehr gepflegt werden steht man dann leider oft im Regen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky