Gibt es Bridge Kartenspiel Software?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es Bridge Kartenspiel Software?

      Hallo Leute,

      meine Eltern (76/80 Jahre(!)) haben sich einen Computer gekauft. Da mein Vater vor ca. 10 Jahren mal von einem Freund einen Mac bekommen hatte, haben Sie sich entsprechend entschieden.

      Leider hat meine Mutter als leidenschaftliche Bridge-(das Kartenspiel! - nicht BridgeBuilder) Spielerin vergessen zu bedenken, das es Ihre Software (von Dr. Kaiser) nur für PCs gibt.

      Kann mir jemand helfen?

      - Gibt es die Bridge Software auch für Mac?

      - Gibt es eine Chance PC-Software auf einem Mac zu benutzen (hier I Mac 20).

      Danke! :(
    • RE: Gibt es Bridge Kartenspiel Software?

      Original von fan17
      - Gibt es die Bridge Software auch für Mac?

      - Gibt es eine Chance PC-Software auf einem Mac zu benutzen (hier I Mac 20).

      Danke! :(


      Was ist nun für ein Mac da? Ein 10 Jahre altes Modell oder doch was Neueres?

      Als Shareware gibts Bridge: freeverse.com/games/game/?id=49

      Windows Anwendungen auf dem Mac? Entweder dualboot (mehrfach im Forum erwähnt) oder Wine bzw. kommerzielles Wine in Form von CrossOver oder in Form einer VM wie Parallels.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raymond ()