Proxy server erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Proxy server erstellen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Naja dann brauchst du einen Proxy. Erstellen kannst du dir nicht so einfach einen. Da würdest du dann nicht anonym sein.

      Deine Netzwerkeinstellungen kannst du dann unter Systemeinstellungen : Netzwerk : (Dann Ethernet oder Airport auswählen, je nachdem mit was du im Internet surfst) und dort "Proxies" .. anpassen und deinen Proxy eintragen.

      mfg
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB
    • So kann dir doch keiner helfen. Beschreibe doch mal (in verständlichem Deutsch inkl. Grammatik, Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion) was du genau gemacht hast, was du erreichen willst und was passiert ist. Aus deinen Beschreibungen werde ich (und so wird es dem rest auch gehen) nicht wirklich schlau.


      Falls du einen Proxy-Server (Welchen?) eingetragen hast und dir irgend so ein Web-Tool deine IP-Adresse trotzdem anzeigt ist das kein Wunder. Die meisten Proxies setzen den X-Forwarded-For-Header um deine IP-Adresse mit weiterzuleiten.
    • Du kannst auch freie Proxyserver bei Google suchen und die benutzen (ohne das im System einzutragen) wie zB freeproxyserver. Einfach im Google "free proxyserver" oder "gratis proxyserver" eingeben. Dazu gibt es jede Menge Informationen.

      Wie du dann etwas konkretes bei Mac OS X einstellst können wir dir dann sagen.

      mfg
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB
    • Also ich will mir einen Elite Proxy zulegen das man die ip nicht mehr kennt ich bin unter systemeinstellungen und dan auf proxies gengangen und hab den proxy bei fttp eingetragen dan bin ich auf eine ip check seite gegangen und dort wurde meine ip noch immer angezeigt
      Also weißt du vileicht einen elite proxy der dieses X-Forwarded-For-Header nicht einsetzt? Ich glaube das war verstandnissvoll genug.
    • Du willst einen HTTP-Proxy, wenn du den bei FTP einträgst verwendet der Browser den natürlich nicht um Webseiten abzurufen.

      Übrigens denke ich nicht, dass du es damit schaffen wirst absolut anonym zu bleiben. Um seine Aktivitäten im Netz zu verschleiern bedarf es noch einiges mehr als einfach einen Proxy einzutragen. Und wenn du das nicht mal mehr richtig hinkriegst kannst du es auch gleich vergessen. Und davon mal abgesehen bist du auch ohne Proxy anonym genug. Erst wenn du Straftaten im Netz begehst gibt es erst überhaupt die Möglichkeit für die Ermittlungsbehörden deinen Namen und deine Adresse beim Provider deiner IP-Adresse zuordnen zu lassen. Und in dem Fall können die auch einfach den Proxy beschlagnahmen und finden dort in den Protokoll-Dateien auch deine echte IP-Adresse.

      Also wenn du was illegales vorhast 1.) lass es und 2.) kann man dich dann auch trotz Proxy ausfindig machen. Und wenn du nichts illegales vorhast brauchst du auch keinen Proxy, der deine IP verschleiert, da niemand deine IP genau dir zuordnen kann.

      Außerdem wird dir das Surfen mit einem Proxy auch keinen Spaß machen, viele dieser Anonymisierungs-Proxies sind sowas von lahm angebunden und sowas von überrannt, dass dahinter höchstens Modem-Geschwindigkeit (wenn überhaupt) bei rauskommt.