Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Zeigt her Eure Böcke (Motorräder/Mopd's)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von c.ronaldo
      Einfach eine Autobahn sperren mit Gummis polstern und losfahren das ist gefahrlos und ohne limit. :D :D

      Gruß


      Waere schoen, wenn man das so einfach koennte, denn wuerde ich mir jedes Wochenende eine Autobahn sperren (lassen)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • das wäre cool,

      Macintoshy ich glaube es haben nicht viele motorisierte 2 räder. :D :D
      in diesem Forum.

      Solche roller oder motorräder mit nicht viel power, verbrauchen ja auch wenig kraftstoff. ich meine ich habe motoroller mit 45km/h gesehen die brauchen 1,7l benzin auf 100KM . gerade in München ist das ein cooler vorteil gegenüber autos.

      Gruß
    • Stimmt, sparsamer, als wie mit dem Auto faehrt man in der Stadt alle mal.
      Vorallem, wenn man mal in einer Stadt ist, wo man sich nicht auskennt und man hat sich dadurch eventuell verfahren, entfaellt mit einem Motorrad, falls es nicht zu schwer ist, die Suche nach einem Wendeplatz.

      Man nehme das Motorrad und steigt ab und schiebt, das gute Stueck ueber die Strasse und hat somit schnell die Richtung gewechselt.... :D so geschehen neulich erst in Erfurt.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Ich würde sehr gern ein Zweirad-Führerschein machen, nur sind mir die Kosten für ein "bisschen Spaß" einfach zu hoch.
      Hat man rund einen Tausender für den Führerschein ausgegeben, dann kommt ja noch das eigentliche Gefährt hinzu.

      Und... wenn, dann möchte ich schon "A" machen, getreu dem Motto "1" oder "0" - ganz oder gar nicht ;) :)





      Ich finde aber, wer Motorrad fährt, der sollte schon Vorsicht walten lassen. Gerade wenn ich von "der Jugend" hier so lese, dass sie am liebsten eine Autobahn absperren wollen um mal richtig Gas zu geben, kann man sich ja vorstellen wie das "Gefahre" aussieht. In der Presse wird immer geschimpft wie rücksichtslos die Autofahrer gegenüber den Motorradfahrern sind, dabei sehe ich das ganz anders. Ich finde, die Motorradfahrer gehen ein sehr sehr hohes Risiko ein. Vielleicht nicht jeder, aber viele die solch ein Zweirad "unterm Hintern" haben denken sie könnten sich alles erlauben. Manchmal hab ich echt kein Verständnis dafür und würde am liebsten nur drauf halten... wenn sie mal wieder an der Ampel (beispielsweise) an allen Autos vorbei SCHIESSEN müssen :rolleyes:


      Nichts desto trotz - irgendwann werd ich mir dieses Gefühl "frei" zu sein auch mal gönnen :)
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Manchmal hab ich echt kein Verständnis dafür und würde am liebsten nur drauf halten... wenn sie mal wieder an der Ampel (beispielsweise) an allen Autos vorbei SCHIESSEN müssen :rolleyes:


      Dafuer habe ich auch kein Verstaendnis, wuerde ich auch nie so machen, weil mir meine Suzi viel zu schade ist, um mit Gewalt nen Crash zu provozieren.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • 250 ??? ist doch gar kein problem. mit den gängigen 1000ern ist das überhaupt kein thema. die hat man schneller erreicht als man gucken kann. dazu brauchts auch keine autobahn. die hatte ich mal während einer probefahrt zwischen mettlach und konz entlang der saar erreicht <ggg> das schlimme ist, wenn man nicht ständig auf den tacho guckt, merkt man das noch nicht mal. und bitte nicht jammern von wegen verkehrswidrig. zeigt mir einen superbike-fahrer, der sich immer schön ans tempolimit hält - die gibts nicht!

      trotzdem, dieses high-speed-fahren ist eh nur was für luschis. am besten seht ihr das an den reifen, die in der mitte abgefahren sind, aber aussen noch die stoppeln dranhaben...zu blöd um kurven zu fahren, aber auf der gerade den dicken machen. daher wird meine nächste wieder was richtig spaßiges....duke oder sowas <ggg>

      hier meine letzte:
      Bilder
      • zrx1200akra.jpg

        10,08 kB, 200×150, 286 mal angesehen
    • Original von acitapple
      ....zeigt mir einen superbike-fahrer, der sich immer schön ans tempolimit hält - die gibts nicht!

      hier meine letzte:


      Stimmt :D,

      Sieht gut aus Dein Bike.

      Konz unweit von Trier, ich kenne die *Ecke* ;)
      Habe da noch Wittlich, Spangdalem und natuerlich die Bitburger Air base, wo man eine zeitlang gut rumfahren konnte, als dort eine zeitlang nicht geflogen wurde.
      Das war 1996.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Hallo,

      ich oute mich als Kymco - Fan.
      Zwei Stück stehen im Fuhrpark, eine Yager für den Sommer und eine Grand Dink für den Winter. In der Stadt/Land einfach nur Super.
      Mein Traum: Kawasaki Ninja (da würde meine Frau aber die Krise bekommen...)!


      Gruss
      Karsten
    • Original von Clamshell
      Hi,

      das Thema hab ich bis dato wohl immer überlesen...

      Ich hab auch n Moppi. :D

      [Blockierte Grafik: http://img470.imageshack.us/img470/3743/img01038fx.th.jpg]

      Auf dem Bild ist sie zwar im original Zustand, aber wenn´s interessiert, mach ich gern mal aktuelle Bilder.

      Mit dem Ding fährt man auch weit über 250 km/h, sowas macht auch ab und an mal Spaß. ;)


      Das Thema habe ich heute erst aufgemacht ;)

      Super Dein *Moppi*, wusste doch, dass hier noch mehr Biker sind;-)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • acitapple:

      250km/h sind mit einer R-1000 sehr schnell erreich , wir reden hier nicht von schwer fälligen autos wir sprechen von (wen vom r-1000) einem bike das 245PS hat und nur 192Kg wiegt. das ist c.a ein zehntel was ein auto wiegt.

      Aber ob das ganze sicher ist , darüber kann man sich 6st unterhalten.
      Spaß macht es alle mal, aber bei tempo 250km/h ist vorischt geboten, mag sein das man es nicht merkt( ich merke das schon wenn ich die bäume so vorbei rauschen sehe) trotzdem 250KM/h

      macintoshy: wie ermittelt einer beim unfall ob man die richtungs- geschwindigkeit gefahren ist???
      augenzeugen können ja nicht sagen : ja er ist 148km/h gefahren und es sind 130 erlaubt.

      euch allen noch hier spaßiges fahren egal wie: ob schnell, oder gemütlich.


      gruß :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c.ronaldo ()

    • Original von c.ronaldo


      macintoshy: wie ermittelt einer beim unfall ob man die richtungs- geschwindigkeit gefahren ist???
      augenzeugen können ja nicht sagen : ja er ist 148km/h gefahren und es sind 130 erlaubt.

      euch allen noch hier spaßiges fahren egal wie: ob schnell, oder gemütlich.


      gruß :D :D


      Es wurden und werden genug Test's durchgefuehrt um zu sehen, welcher Schaden bei welcher Geschwindigkeit entsteht.

      Augenzeugen, wenn vorhanden, verschaetzen sich eh oft ziemlich kraeftig, wenn es um das Angeben von Geschwindigkeit geht, weil man Geschwindigkeit nicht wirklich augenscheinlich einschaetzen kann.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • wusste ich wirklich :rolleyes:

      Schau mal ein bissle dokus wird dir sicher nicht schaden :D :D

      daraus hab ich sowas. ;)

      EDIt:Übrigens das kamm sogar heute im fern auf N24 , nur mal so zur Info.
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c.ronaldo ()

    • Original von c.ronaldo
      stimmt wollte wissen ob du das weist. :D
      Es wird ja ein Gutachten erstellt.

      schönen abend/nacht dir noch

      Gruß


      Grins Grins, natuerlich weiss ich sowas, muss ich doch, ob ich will oder nicht.
      Doku's sind etwas Feines, aber Vorsicht, bei manchen Sendern wird stark uebertrieben......
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • kommen wir zurück zum thema ...

      noch jemand mit goldstücken???

      phl: war nicht gegend dich gemeint, wollte nur sagen das ich sowas gesehen hab wie die das grob machen.
      Ansonsten weiß ich genau so wenig wie über sowas.

      EDIT: King: sowas nennt man Diskussion :D, aber du hast recht !! noch jemand mit coolen bildern.

      P.S : hast du dir jumper schon angeschaut?? :D :D

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c.ronaldo ()