*gähn* Der OFFTopic Thread *PART 2*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ein tag

      ich hab endlich einen funktionierenden ram riegel für den imac bekommen

      ich hab ein iphone

      und nachdem ich mit den beiden sachen fröhlich nach hause komme muss ich sehen das mein pc kaputt ist
      zuerst dachte ich die graka ist kaputt da der bildschirm nichts anzeigt aber er normal zu starten scheint
      aber muss wohl was anderes sein da es mit ner anderen graka nicht besser geht

      jetzt ist der umzug auf den mac wohl komplett wenn ich irgendwie die daten da runterbekomme

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • ohman was geht den nur mit meinem imac ab...würde niemals denken das mac os so dumm sein kann?ist ja schlimmer als windows grad ...
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Also falls es jemanden interessiert, ich bin grade aus dem Krankenhaus wiedergekommen.
      Wurde heute morgen unter Vollnarkose beschnitten.
      Hatte ne Phimose. Jetzt hab ich keine mehr...

      Fühlt sich komisch an^^
      Und wenn ich mit irgendwas drankomme, dann tuts weh, deshlab muss ich so ein XXXXXL Nachthemd aus dem Krankenhaus tragen.
      Aber danach wirds ja besser und schöner :)

      Phl
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Oh man, Apple im TV wo man hinschaut...


      Sogar MacBooks, Macbook Pros, iPhone, Cinema Displays.... haben es zu Dr.House in die 4.Staffel geschafft.


      Irgendwie nervt es langsam........ sponsort die Apple? Würd mich ma interessieren..


      Wenn du etwas haben willst was keiner hat dann schmeiß deine Computer weg und dreh Däumchen man o man..
      MacBook C2D 2,4Ghz 2GB RAM 160GB HDD
      iPod nano G1 2GB
      iPod touch G1 16GB
    • Schoenen guten Abend!

      Ich bin jetzt seit Donnerstag in den Staaten und mir geht es eig wunderbar. Hier ist es typisch amerikanisch in meiner Gegend und bis jetzt hatte ich keine Probleme.

      Doch eins: Warum steigt der USDollar sobald ich in den Staaten bin?! :D

      Ich glaube kaum, dass ich demnaechst noch so oft hier vorbeischauen werde. Hoechstens wenn es um die Anschaffung eines neuen Macs hier geht etc. Na ja, ich werde mein bestes versuchen, bis die Tage! =)
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Mein Acer ist gestorben und somit muss mein armes, bisher zart genutztes Macbook zum Spielen herhalten und meine verschwitzten und je nach Spielstand gröber agierenden Händen überstehen.

      Ich habe in der Hinsicht echt ein bisschen Sorgen, dass das ständige Lüfterlaufen oder das häufige LEERTASTE-gedrücke (ist "heilen", deshalb hämmere ich da meistens drauf herum) die Lebendsdauer arg verkürzt. Und Windows auf dem Mac gefällt mir auch nicht, es ist "zu schade" dafür, dass ich dann doch ein Großteil der Computer-Zeit Windows laufen lasse und OS X nur per ALT-Taste beim Apple-Gong.

      Mal sehen, wie sich das Notebook entwickelt. (Ich dachte immer, es sei möglich, Bootcamp windowed laufen zu lasse, aber das scheinen nur Fotomontagen gewesen zu sein).
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Schade. Naja, ich habe ja auch schon diverse "Lösungen" getestet. Mir war von Anfang an klar, dass diese "Lösungen", etwa "VirtualBox" oder "Darwine" keinesfalls dafür geeignet sind. Aber ich habe es versucht, war überrascht und dann doch enttäuscht. Es fehlen einfach noch zu viele Bibliotheken. VirtualBox läuft recht vernünftig; mit einem Gigabyte RAM komme ich dabei wirklich nicht weit. Bootcamp ist butterweich, hochauflösend und ... Standardpartition.

      Und leider habe ich nur PS/2-Geräte. Ich habe mir auch überlegt, mir eine Tastatur zuzulegen, aber ausschließlich für's Gaming...Ein weiteres Problem ist, dass ich mir die Finger breche, weil die Mac-Tastatur derbst komisch ist (etwa unten links die "</>"-Taste, die reagiert nicht, sondern um "<" oder ">" zu tippen muss ich auf die eigentliche "°/^"-Taste über Tab drücken.

      Bin derbst überrascht von der Performance (gut, 2,2er Dual ist für XP das Non-Plus-Ultra, hatte ja vorher "nur" einen 2GHz-Singlecore), aber da ich in meiner Wohnung jetzt vieles neu kaufen muss bleibt für sowas wohl nix übrig - selbst die 1o Euronen muss ich mir überlegen... :(
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Wenn ich wieder einen PC kaufe, dann wohl einen Mac-Mini. Ich habe darin nie einen Sinn gesehen, aber dann fiel er mir auf: Das ist bloß der Rechner :D

      Ich habe immer gerätselt, warum es den Mac Mini gibt, wo es doch diesen Power und den iMac gibt. Ist garnicht mal so blöd, die Idee, aber ich kann es mir garnicht vorstellen, auf unserem alten 17"-Scott CRT OSX drauf laufen zu lassen....
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Original von phl
      Hehe, original von Tmobile oder ausm Ausland? :P

      Ich überlege meinen iMac zu verkaufen und mir ein Macbook zu kaufen und somit auch auf den groooßen Bildschirm zu verzichten, dafür aber mobilität zu bekommen.

      Hmm ich weiß nicht...
      Schwere Sache.
      Phl


      t-mobile :)
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg