*gähn* Der OFFTopic Thread *PART 2*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von JohannesWagner
      Ist hier vielleicht jemand aus München/Umgebung der Lust hat heute mit mir EM zu gucken bei mir?
      Hab auch 2 Kisten Bier und viel Knabberzeug.
      Wenn ihr kommen wollt-PM an mich und ich schick euch meine adresse.


      Ja ich komm aus München.

      Nur Schade das ich heute noch ne Menge für Morgen machen muss, das Ergebniss schau ich mir dann an. Vielleicht zur WM :D ;)

      Original von babbersabber
      oje :(
      ich komme jetzt in die letzte schulwoche mit meiner klasse ;(
      es ist schon voll hart...ich kenne welche schon seid 13jahren und jetzt ist schluss.
      Klar ich komme in eine neue schule und werde neue freunde finden, aber ihr wisst sicher wie das so ist.


      Das tut mir jetzt leid, bei meinem Umzug war das auch nicht anderst.

      Freunde kommen und gehen, trotzdem blöd.
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • Original von babbersabber
      oje :(
      ich komme jetzt in die letzte schulwoche mit meiner klasse ;(
      es ist schon voll hart...ich kenne welche schon seid 13jahren und jetzt ist schluss.
      Klar ich komme in eine neue schule und werde neue freunde finden, aber ihr wisst sicher wie das so ist.


      Ist bei mir nicht anders nur heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten den Kontakt zu behalten entweder SchülerVZ,MSN oder ICQ und und und? Außerdem Telefon/Handy. Ich mache das selbe gerade auch durch und ich habe bis jetzt auch immer noch was mit den Leuten zu tun. Und vielleicht ist es auch mal ganz angenehm sie nicht immer in der Schule zu sehen, außerdem neue Leute kennenlernen ist doch auch gut. Und wenn du deinen neuen Freunden deine alten kennenlernen lässt das kannst du mit beiden gleichzeitig was unternehmen.

      Also keine Sorge ;)
      MacBook C2D 2,4Ghz 2GB RAM 160GB HDD
      iPod nano G1 2GB
      iPod touch G1 16GB
    • Grundsätzlich hätte ich schon Interesse. Nur ne ganze Bundesligasaison ist lang. Ich weiß nicht ob genügend User dran bleiben und die ganze Saison durchtippen. Wir hatten jetzt bei der EM nur 12 Tipper. Von diesen 12 angemeldeten haben auch nur 6 User immer getippt...

      Aber wenn was zusammenkommt bin ich dabei. Vielleicht wäre es aber ne Alternative zur langen BL auf nen anderen Wettbewerb wie z. B. DFB-Pokal, CL, UEFA-Cup zu gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eli ()

    • Original von Eli
      Grundsätzlich hätte ich schon Interesse. Nur ne ganze Bundesligasaison ist lang. Ich weiß nicht ob genügend User dran bleiben und die ganze Saison durchtippen. Wir hatten jetzt bei der EM nur 12 Tipper. Von diesen 12 angemeldeten haben auch nur 6 User immer getippt...



      Das habe ich mir auch gedacht, deswegen frag ich ja lieber bevor man was eröffnet und es sich dann im sande verläuft. Ich muss offen gestehen, ich bin ja mal so KEIN Bundesliga-Fan. Auch kein Fan anderer Turniere, eben außer WM und EM :D ;)
      Wie nennt man sowas, Sonntagstipper!? ;) :P

      Ich hab schon zwei Saisons BL mitgetippt - sogar ganz erfolgreich :D ;)
      Ich wäre bei der BL definitiv dabei - bei den anderen würde ich mich raushalten wollen, da es mich nicht wirklich reizt.
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Schon mal 4 :)


      Plus 1 sind 5 ;)

      wenn es natürlich so abläuft wie bei der EM 08... dann bin ich dabei...


      Keine Sorge werden sich noch welche dazu Melden.... ;)
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • das du die gleiche Tippseite nimmst ....

      Gibts sicher noch andere Seiten, aber die hat mir gut gefallen....

      Wenn es Genug sind dann werde ich mich Villeicht dazu Melden :D , falls ich dann Zeit habe zum Tippen , ich melde mich dann an falls zeit besteht, die Saison geht ja bissi länger als die EM :)

      Ansonsten hoffe ich du machst das wieder so gut wie bei dem EM TippSpiel.... ;)
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • So ist es doch Schön .... :D

      Heißer Sommertag , anstatt nasser Regentag...... :)

      Hoffentlich wird das Wetter am WE auch so Schön, dann steht dem Grillen fast nichts mehr im Wege....... :P


      Wer hat denn von euch Sommerferien , jetzt schon???? 8)




      Ich hab erst ab dem 1.08.08....... :) also noch eine kleine Weile.
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • Aaaj bei mir gehts jetzt erst richtig los:
      nächste Woche muss ich eine dicke Übungsaufgabe abgeben, zwei Klausuren schreiben; am Wochenende ist Deutsche Meisterschaft, dann hab ich eine Woche Zeit zum Lernen für die nächste Klausur, und dann kommen noch mal fünf Prüfungen.
      Ende September hab ich dann endlich mal dreieinhalb Wochen frei für die ich mir noch nen Job suchen muss...student sein ist schon toll... ;)
      Stay hungry, stay foolish.