*gähn* Der OFFTopic Thread *PART 2*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mullebu!!

      Vorsicht! die Schwalben sind nicht echt,es sind Webcam,s zur Terrorüber-watching,Porschemops mit Babyphone.....Lidl..Mullebu durch Schwalben aus dem Kongo! Häng dein Fenster vom Ort des Drück...äh Rückzugsraum zu oder progammier die Vögel um-------komisch die Katze auf der Garage klotz schon die ganze Zeit in mein Fenster...C-ei-ää?

      gruzz
    • Wie geil gestern oder FC Bayern Vs Stuttgart . Ribery aus dem stand ins Tor das waren 39meter , 2mal getroffen , und 1 mal Van bommel der ein eigen tor erzielt hat aber dann wieder ein gegentor .. und wie sollte es sein am anfang traf luca toni 1,96m 88Kg :D .

      Des ist der pure abstauber , aber da fragt man sich wiso ist da kein klose oder poldi??

      Hauptsache sieg :D

      phl: du hast recht.


      ich spame hier oder ?? :D :D :D aber dazu ist das hier da , aber in maßen.


      Gruß
    • Wer gut darin ist an geld zu kommen hat glück sihe Fc bayern.

      Vor allem passen alle spieler so gut zusammen.

      Luca toni ist ja der mann der alles kann :D
      wer schafft schon 2 tore in 2 min , sihe getafe wie es da ab ging.

      Da wäre sicher der Vfb schon unter gegangen.
      Die haben keine spieler das ist das problem. Gomez und Kakao oder wie der heißt sind die einzige die es da weit bringen und nicht mal das reicht aus. :D

      aber man kann es dem Vfb nicht übel nehmen , gute mannschaft , hat aber keine spieler , alle Guten Fußballer 89% spielen beim FCB .

      Da kann man das auch erwarten das die gegen den Vfb gewinnen .

      aber ist eine Politik für sich.

      Gruß
    • och kommt drauf an gute verlierer seit ihr, wir sind bieten guten fußball an.

      das was ribery geleistet hat davon träumt ja der Vfb.

      Von daher ist der Vfb gut der FCB aber besser das hat man ja auch gestern gesehen das kannst du nicht abschreiten. aber gut verlieren da ist der vfb meister da gebe ich dir recht. und der torwart kann super schillen er steht neben dem fosten und kriegt ihn nicht ribery macht den aus 39m aus dem stand rein. Dann werde ich ihn wohl beim 11er erst recht rein machen :D :D :D

      wenn du selbst Fußball spielst das mache ich , vill du auch, dann weist du das das was die spieler leisten hammer stark ist.

      Und der FCB spielt emotions reicher gespielt und das spielen die auch immer.

      :D

      Willst du weiter versuchen den vfb besser als den FCb gut zu stellen.

      Ist doch egal phl beides jut ,so.


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c.ronaldo ()

    • zeph , ja wir können das lassen ,von meiner und sicher phl s seite kein problem!

      Mir ist jedes thema recht.

      Heute ist ist der ganze Unterricht ausgefallen :D :D :D

      nur 2 st schule (schulstunden wohl gemerkt) :D


      Hab auch noch verschlafen :)

      Gruß aus der verregneten stadt München.
    • Original von c.ronaldo
      Und schon Nachrichten gehört ....

      ..
      nur mal so als neben Frage an die mods!

      Macht euch es eigentlich spaß hier aufzupassen , ich meine ihr macht das ja schon eine weile. :D :)

      Gruß



      Man sollte schon Spaß an der Sache mitbringen, ich hatte hier meinen ersten Auftritt zu Zeiten, da gab es das Forum noch gar nicht so lang...
      Adminwechsel, Forensoftwarewechsel, Desingänderungen.....

      Schon interessant, über die lange Spanne gesehen.
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • freut mich das es dir spaß macht, ich glaube den anderen macht das sicher auch spaß.

      Was wurde eigentlich aus der Redaktion, du hast jamal welche gesucht und phl hat sich ja gemeldet.

      Läuft die suche denn noch?? Wie viele braucht ihr?? Fragen über fragen .

      Gruß
    • Danke und Entwarnung

      Original von lammerofen
      Mullebu!!

      Vorsicht! die Schwalben sind nicht echt,es sind Webcam,s zur Terrorüber-watching,Porschemops mit Babyphone.....Lidl..Mullebu durch Schwalben aus dem Kongo! Häng dein Fenster vom Ort des Drück...äh Rückzugsraum zu oder progammier die Vögel um-------komisch die Katze auf der Garage klotz schon die ganze Zeit in mein Fenster...C-ei-ää?

      gruzz


      Lieber Lammerofen, alter Junge !

      Es ist schön zu wissen, daß Du für mich immer ein offenes Ohr hast. - Danke !
      +
      - Ich habe sofortDeine als "AVATAR" getarnte BAUANLEITUNG in die Tat umgesetzt.
      +
      Den abhörsicheren MacBookBunker hab ich heut nacht schnell und heimlich - sozusagen unheimlich schnell - und tief genug in den Sand des
      dafür sehr gut passenden Buddelkastens vor meinem Haus gesetzt.

      Damit sind - Dank Deiner Warnung - sämtliche Horchlöffel draussen vor:
      - Der IM aus alten Zeiten ...
      - Der Innenminister (Abk.: auch IM)
      - Der liebe Gott (Ehrenmitglied bei der "Innneren Mission"- Abk.: IM)

      Beim lieben Gott bin ich mir aber nicht so sicher - der weiss und hört doch schon immer alles ...

      Trotz alledem - Mit einem sozialistischem "Grüß Gott"
      - und ab sofort aus der Unterwelt -

      Dein MulleBuNKER.

      ...
    • ach , das ist echt schade wäre toll, das wäre das einzige was diesemforum noch fehlt zum perfekten (nach meine meinung) Forum.

      haben sich vill zu wenige gemeldet?? man bräuchte ja sicher 6 leute für jedes thema (bereich).

      Wäre toll gewesen, läuft ja aber nicht mehr wie du geschrieben hast.

      schade... :(

      Gruß
    • Mullebu du hast mich auf eine Idee gebracht,,abschirmung.de/Abschirmung.htm#7

      die Katze auf dem heissen Blechdach ist doch oder gerade vom Ei-Äh ihre Augen durchbohren mich gerade bei Leberwurst und Gurke ,ob sie die Gurken zählt oder handelt sie Auftrag des Fleischerreifachverband , die Leberwurst ist aber gar keine!
      Es ist Vegetarischer Brotaufstrich, die Katze gibt Falschinformationen über mich an die Wurstseintologen weiter und ich stehe in Wursthitparade wehrlos ausgesetzt der Willkür eine Spionagekatze.
      Ich gehe einen Schritt weiter, im Keller !dort liegt noch eine Dose Pfälzer Leberwurst handsigniert von Kanzler der Einheit.

      Wird das die Spionagekatze durcheinander bringen oder ist es der Düsseldorfer Löwensenf der sich in graue Masse gräbt?
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gurken?