*gähn* Der OFFTopic Thread *PART 2*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Idee!!!!

      Aber mal ehrlich was macht denn schon so ein blitz ??? ich schreibe mit Gummihandschuhen .

      Ich bevorzuge eher nummer 1 .:D

      phl : Ich spiele aus juks zwar Streethockey, und Eishockey ist cool, Aber so richtig Interessiert mich das lange nicht mehr.
      Da schau ich lieber die Fußball EM an, ...

      gruß
    • Original von c.ronaldo
      Gute Idee!!!!

      Aber mal ehrlich was macht denn schon so ein blitz ??? ich schreibe mit Gummihandschuhen .

      Ich bevorzuge eher nummer 1 .:D

      gruß


      Der versorgt deine Hauselektronik mit so ner hohen Spannung, dass die schwächsten Glieder in der Kette durchschmoren. Und das ist nicht selten der Fernseher, Computer und sonstige empfindliche Unterhaltungselektronik, die am Netz hängt. Wenn aufm Haus allerdings ein Blitzableiter ist, ist der Schutz schonmal sehr hoch. Hab selbst schonmal beobachten dürfen, wie der Blitz im Blitzableiter verschwindet...
      Stay hungry, stay foolish.
    • Original von Zeph
      Original von c.ronaldo
      och weiste , ich sag dem blitz er soll lieber bei dir einschlagen , da hat er mehr davon.
      Er schlägt ja auch nur bei den Bösen zu. Stimmts Zeph :D:D:D

      Aber ich hab mein Notebook auf Akku .


      Gruß


      Ich mag zwar böse sein, aber dafür fühl ich mich guuuut!! :D (Na welcher Film?)



      Keine ahnung??? vill , der Böse Blitzeinschlag.

      :D:D

      Aber hey, der Böse kriegt immer das Mädchen. :D
    • achso , sry . Wusste das nicht.

      Ja , aber wer sagt das das Mädchen dich will ???
      Vill mag sie ja eher , einen anderen. :D:D:D


      Wenn unterstützt du in der Fußball EM???


      EDIT: MORGEN GEHTS AB, EINER DER WICHTIGSTEN TAGE IN MEINEM LEBEN!!!!!!!!1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c.ronaldo ()

    • Original von c.ronaldo
      achso , sry . Wusste das nicht.

      Ja , aber wer sagt das das Mädchen dich will ???
      Vill mag sie ja eher , einen anderen. :D:D:D


      Wenn unterstützt du in der Fußball EM???


      EDIT: MORGEN GEHTS AB, EINER DER WICHTIGSTEN TAGE IN MEINEM LEBEN!!!!!!!!1


      Ich bin mir SICHER, das das Mädl keinen anderen will ;)

      Ich unterstütze garniemanden bei dem EM. Ich find Fußball langweilig und nervig. Ich hab von der WM kein einziges Spiel gesehn und war froh drum. Der ganze Rummel ist mir nur auf die Nerven gegangen und diesen Sommer wirds wohl nicht anderst sein...Sport machen ist toll, aber andern dabei zuschaun doch echt langweilig!
      Stay hungry, stay foolish.
    • Original von c.ronaldo


      Ach weiste mann mus nur windows booten lassen , und das teil ist schon schrott :D:D:D:D


      quatsch & kindergarten.





      @zeph
      finde fußball auch nicht sehr toll, dennoch schau ich mir große events wie EM, WM gern mal an. bei uefa cup und wie sie alle ehißen ist bei mir aber auch schluss. ich mag diese klassifizierungen wie 1., 2., 3. BL einfach nicht. das hat was von "rasse" und unterscheiden in "welten"...
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Original von c.ronaldo


      Ach weiste mann mus nur windows booten lassen , und das teil ist schon schrott :D:D:D:D


      quatsch & kindergarten.





      @zeph
      finde fußball auch nicht sehr toll, dennoch schau ich mir große events wie EM, WM gern mal an. bei uefa cup und wie sie alle ehißen ist bei mir aber auch schluss. ich mag diese klassifizierungen wie 1., 2., 3. BL einfach nicht. das hat was von "rasse" und unterscheiden in "welten"...


      Auch ich schaue meist nur die Endspiele bedeutender Turniere wie WM oder EM. Das Wechselbad der Gefühle, dem manche meiner Freunde ausgesetzt sind wäre zu viel für mich. Ich versteh den Reiz auch nicht und vor allem nicht die Tatsache dass man für einen bestimmten Verein sein muss, weil er um die Ecke liegt. Zumal oft viele Spieler noch nicht mal von dort kommen, ja noch nicht mal aus Deutschland kommen. Fußball ist doch ein reines Medien und Marketingspektakel geworden oder nicht? Nur wer Geld hat ist gut oder?

      Pfählt mich bitte nicht für diesen Beitrag :D
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Original von gleissi42
      Original von Geloeschter Benutzer
      Original von c.ronaldo


      Ach weiste mann mus nur windows booten lassen , und das teil ist schon schrott :D:D:D:D


      quatsch & kindergarten.





      @zeph
      finde fußball auch nicht sehr toll, dennoch schau ich mir große events wie EM, WM gern mal an. bei uefa cup und wie sie alle ehißen ist bei mir aber auch schluss. ich mag diese klassifizierungen wie 1., 2., 3. BL einfach nicht. das hat was von "rasse" und unterscheiden in "welten"...


      Auch ich schaue meist nur die Endspiele bedeutender Turniere wie WM oder EM. Das Wechselbad der Gefühle, dem manche meiner Freunde ausgesetzt sind wäre zu viel für mich. Ich versteh den Reiz auch nicht und vor allem nicht die Tatsache dass man für einen bestimmten Verein sein muss, weil er um die Ecke liegt. Zumal oft viele Spieler noch nicht mal von dort kommen, ja noch nicht mal aus Deutschland kommen. Fußball ist doch ein reines Medien und Marketingspektakel geworden oder nicht? Nur wer Geld hat ist gut oder?

      Pfählt mich bitte nicht für diesen Beitrag :D





      Gerade das ist doch Fußball!!!!!

      Menschen aus der Ganzen Welt zusehen wie sie Wettkämpfe veranstalten, die auch FAST jeden spaß machen.
      Und FAST jede Stadt hat eine Mannschaft die gegen andere antritt, und auch FAST jeden auf der Welt daran Teilhaben lässt.

      Ich kann dich gut Verstehen nicht jeder muss es mögen, aber Maketing und Medien ist es auch nicht gerade, Nicht JEDER hat das Geld um in ein Stadion zu kommen, und schaut sich das im Fern an.
      Und nicht zuletzt Spenden viele Spieler z.b Kaka viele Millionen an die Sehr bedürftigen Länder , wiso soll man ihm was vor werfen , das er viel Geld verdient.
      Solange genung das mitmachen , mag sein so viel Armuit und nur ein paar Millionen aber mehr hat er auch nicht, immerhin gibt er was ab.

      Aber ok, ist ja deine Meinung, nicht jeder muss das mögen , aber immerhin schaut ihr euch ja die EM,WM an .

      WM 2006: Wenn man sich jedes spiel angekuckt hat, wie ich am anfang , dann bekommt man Kopfschmerzen!!! 3 st fußball am Tag ist zu viel.....


      Gruß