Audio CD erstellen unter MAc?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audio CD erstellen unter MAc?

      Hi

      früher habe ich bei Windows beimmedi player gesagt er solle eine audio cd erstellen ... wie kann ich das bei iTunes machen oder wo mit macht ihr das ich habe MP3 und mpeag adudio datien?

      Gruß
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
      -----------
      MacBook Leopard
    • Hallo,

      schau mal hier: Audio CD erstellen unter MAc?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • In den Einstellungen von iTunes (unter kannst du auswählen, als was du CDs brennen willst, du hast die Möglichkeit Audio-CD, MP3-CD und Daten-CD. Bei Audio-CD wird eine gewöhnliche Audio-CD gebrannt (wie der Name schon sagt). Bei MP3-CD wird eine CD mit nur den Titeln, die im MP3-Format vorliegen gebrannt und bei Daten-CD werden alle Titel auf die CD gebrannt, egal in welchem Format sie vorliegen.

      Um eine CD zu brennen musst du die Titel, die du auf der CD haben möchtest, zusammen in eine Playlist legen. Wenn du die Playlist ausgewählt hast kannst du dann unten rechts auf “Brennen” klicken.
    • Du erstellst dir ein Playlist mit deinen gewünschten Titeln (per drag&drop die Titel aus dem Musikordner in die Playlist ziehen).
      Dann deine Playlist anklicken und danach rechts unten auf den brennen Knopf drücken,...

      Tja da war der Graf wohl schneller ;)
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PattiF ()