Privat - Pikant - Persönlich: OPEN-PNs, Gratulis & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Privat - Pikant - Persönlich: OPEN-PNs, Gratulis & Co.

      Offizieller Thread-Start aus offiziellem Multi-Feiertags-Anlass:

      1.: 1.Mai - Tag der Arbeit

      2.: Himmelfahrt und Herrentag

      Zum Tag der Arbeit möchte ich jedenfalls persönlich allen irgendwie privat "Betroffenen" gratulieren !
      (Wozu und warum weiss ich selbst nicht so richtig - das Job-Thema (Wem nützt es?) ist ja ein Thema für sich ... )

      Aus meiner alten Schlucker-Zeit weiss ich, daß pikanterweise Männlein UND Weiblein oft gemeinsam den "Tag des Herren" gefeiert
      und - eventuell separat - begossen haben ...

      Prost - Möge es dem Forum mitsamt allen seinen 3 Geschlechtern (männlich, weiblich, sachlich) nutzen und "wohlergehen" ...

      Alles Gute !

      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()

    • Pikant & Persönlich: OPEN-PN an Sponski: - The present comes later...

      ... Selfdetermined, perhaps and hopefully !!!

      Sponski, Du erinnerst Dich vielleicht an meine Kameratauschepisode in Hamburg - HH -
      und an die nette Ta ... - nicht aus der Masai Mara, sondern aus Deiner schönen Zweitheimat.
      Nun wollte ich Dir heute die "halbe Philippina" zum Geburtstag schenken !
      Kein Menschenhandel, nix böses: - FiliPosting-Chance, oder "Wurzel-Mails"...
      Das setzt natürlich zuallererst ihr Einverständnis voraus.
      Ich hab Ihr 'ne eMail geschickt und sie gefragt, ob ich DIR IHRE MAIL-ADRESSE vererben darf.
      ...

      - Bisher nix reaktionski, Sponski !
      Mute ich Ihr da zuviel zu ?
      - Ich wünschte uns IHR "Ja-Wort" ...

      P.S.: Stefan, nach unserem mitternächtlichem "Gratuli-Telefonat" ging's mir richtig gut ...

      - MulleBu -

      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()

    • Danke, danke!!!

      Hallo Reinhard!

      Besten Dank nochmal für den überraschenden Geburtstags-Anruf! =) Und glaub mir, ich war wirklich überrascht! ;) Das mit der Email ist natürlich okay, allerdings darf sie keine Grüße auf philippinisch schicken, davon versteh ich nämlich kein Wort... :rolleyes:

      Ansonsten nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

      Sonninge Grüße aus MD,
      Stefan

      P.S.: Wollte dich grade zurückrufen, hab aber irgendwie "o2-Probleme", keine Ahnung... Ich geh jetzt aber sowieso erstmal in die Sonne und bin "aushäusig"... :D
    • RE: Privat - "Doppelt hält besser" :

      Meine schon im"Zattoo"-Thread angekündigte Absicht, mich endlich mal ganz den privaten Dingen,
      - "meinen Leuten", der Natur, meinen Bildern und meiner vernachlässigten WebSite -
      zu widmen, wird hier und jetzt nun konsequent besiegelt. - Nur noch "kleine Hallos" zwischendurch ...

      Für mich war es ein ehrliches Bedürfnis, diesen "Thread der Freundlichkeit" zu starten.
      Mein Grundanliegen war, das Forum-Klima wärmer und vielleicht sogar "familiärer"zu gestalten.

      Xray hat uns dankenswerterweise mit seinen "Partner-Threads" einen Schnellzugriff auf alle möglichen persönlichen Dinge gebastelt. (Im Forum-Keller liegt vielleicht noch mehr ...)
      - Aus diesem "Privat-Fundus"kann sich nun jeder nach Lust und Laune und ganz bequem
      die "Requisiten" für seine iKultur-Beiträge zusammensuchen ...

      Ich denke ja, einen "Moderator" braucht so ein "Glückwunsch & Co.-Thread" nicht.
      - Weil jeder, der hier was postet, auch schon "moderiert".
      Und die Hauptperson ist natürlich der Empfänger bzw. der Beglückwünschte !

      Aber - ein bisschen Pflege möchte schon sein:

      Ich denke da auch an das "phl"-Zitat aus "tiffis"- "Ich bin zwiegespalten":

      "P.S.: Ich würde mir auch vorstellen können so nen Geburtstagsthread mal moderieren zu können"
      - Also - auch an phl: Je aktiver, desto Moderator - und "ab geht die Post ..."

      Ich verdrück mich.
      Sonne, Mond und Sterne warten schon ...

      Und - "Doppelt hält besser":
      myspace.com/weginsnichts
    • Gratuli-Versuch 2

      Nachdem mein ziemlich langer 1.Beitrag - etwa um 11:13 Uhr - erst plötzlich "verschrumpelte" und dann völlig ausgelöscht war,
      nun der zweite und sicher weniger lustige zweite Versuch:

      Hallo Hayo!

      Du stammst doch aus der Bitburger Gegend und bist
      vor 41 Jahren bestimmt mit Bier getauft worden.
      Und später im Bier-Forum warst Du lange Zeit sogar sowas wie Vorstandsvorsitzender ...

      Und jetzt steigst Du sogar auf harte Drogen um: Hardware-Love - (siehe Groupi-Link)
      Das kann ich aber auch verstehen: - Wer die "Mädchen" kennt, liebt die Äppel. (Made in Germany)

      Aber eigentlich wollte ich Dich mal was technisches fragen:

      Sag mal, wieviel Bit pro Sekunde, abgekürzt als Bit/s oder bps. muss man trinken, um konstant eine variable durchschnittliche Bitrate für einen optimalen Speichelplatz zu komprimieren ?

      Solltest Du meine Fachfrage für überflüssig halten, liegt's wohl am Thema ...

      Prost Mahlzeit also und - Herr Ober - bitte eine Mega-Runde Bit für Hayo, Clamshell, Micha und all die anderen durstigen Geburtstags-Seelen

      von PulleBi alias MulleBu

      Wohl beComs !

      ...
    • RE: Gratuli-Versuch 2

      Original von MulleBu


      Aber eigentlich wollte ich Dich mal was technisches fragen:

      Sag mal, wieviel Bit pro Sekunde, abgekürzt als Bit/s oder bps. muss man trinken, um konstant eine variable durchschnittliche Bitrate für einen optimalen Speichelplatz zu komprimieren ?


      ...


      loooool vielleicht solltest Du da besser mal Bill Gates fragen,weil Windows mit oder ab 32 Bit gerne mal abstuerzt....

      Also wenn ich genug Bit habe werden bei manchen Taetigkeiten die normal sekunden dauern zu Stunden.
      In diesem Sinne *zum Wohl*

      MulleBier ach nee MulleBu naruerlich Dein Humor ist koestlich;-)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Lammerofen,

      vielleicht kannst Du Dich noch erinnern? Minox, Finepix und ...

      Die haben Dir einen Zugang im 4.Stock gelegt??? Das verwundert mich, denn

      unsere Patienten erhalten den Zugang am re. oder li. Arm.

      Na dann mal gute Besserung und laß Dir nicht ALLES gefallen.

      Ein pflegender Gruß von

      Mike