Zugangsprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zugangsprobleme

    hi ihr, also ich hab ein riesen riesen großes problem :(

    Hab einen normalen PC und ein MacBook.
    Gestern kam dann auch endlich mein Speedport um mit wlan ins internet zu gehen.

    wie in der Anleitung gestanden ist, hab ich zuerst mal den pc mit dem Speedport verkabelt. Pc angemacht. über t-online bin ich dann auch gleich per ethernet-kabel ins netz gekommen. Musste auch nichts konfigurieren oder so

    dann wollte ich als wirklicher Nixblicker mein Macbook auch auf die reise ins wlan schicken. naja. und jetzt beginnt mein problem.

    hab über safari das speedport konfiguriert, zugangsdaten und alles eingegeben, auch sicherheitsvorkehrungen getroffen wie beschrieben. und ja ich hab tatsächlich geschafft mit dem mac ins Internet zu kommen.

    Aber da hab ich gedacht, so jetzt versuch auch mal gleichzeitig mit dem PC (ethernet) und dem mac book (wlan) ins netz zu kommen. ja Macbook war drin, aber bei meinem pc hats jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert. wenn ich auf verbinden drücke, zeigt es mir den Fehler R110 an.

    Was muss ich denn da jetzt machen? es ist einfach nur komisch, dass wo ich das macbook noch ncih im netz hatte, hatte ja der pc auch gefunzt. und erst ab dem zeitpunkt, kam ich nciht mehr rein, als der mac online ging. Die müssten doch beide gleichzeitg reinkommen.. also das haben die mir im t-com shop gesagt :(

    Muss ich da irgendwas einstellen
  • Hallo,

    schau mal hier: Zugangsprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren