Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

HILFE! Kaffee über Powrbook -Bildschirm weiß!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE! Kaffee über Powrbook -Bildschirm weiß!

      hilfe!
      habe vorgestern abend genau so, wie man es anderen rät, es nicht zu tun, die kaffeetasse direkt neben mein powerbook gestellt und...umgekippt. habe direkt die tastatur 'rausgenommen und darunter geputzt. der akku war trocken, die airportkarte bei rausziehen allerdings nass....
      nun dachte ich -trocknen lassen und alles wird gut, aber:
      heute morgen beim starten bleibt der bildschirm weiss...
      weiss jemand rat? gibt es etwas, dass ich als computerdepp tun kann, bevor ich meinem mann beichten muss, dass ich mein laptop ertränkt habe???

      vielen dank für eure hilfe,
      morgengrüsse aus bayern
    • RE: HILFE! Kaffee über Powrbook -Bildschirm weiß!

      servus bayern,
      es hört sich leider nicht gut an :(
      lieber powerbook zur reparatur bringen, ich vermute einer kurzschluß.
      lg aus den franzosenland ;)
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III
    • RE: kurzschluss?

      ...das klingt nicht gut... aber würde der bildschirm nach einem kurzchluss nicht schwarz bleiben, statt weiß werden...???

      ohne jetzt ein Unterrichts in Elektronik zu geben, die Antwort ist Nein!
      lg
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III