Danke, mir reicht's!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke, mir reicht's!

    Ich habe seit über einem Jahr an diesem wirklich tollen Forum teilgenommen.

    Nur muss ich mir heute von neueren Mitgliedern, welche im Eifer der schnellen Posts nicht mehr fähig sind, vernünftige deutsche Sätze zu bilden, sagen lassen, in welchem Thread ich was zu tun und zu lassen hätte.

    Ich respektiere die Nettiquette hier und bin auch sonst nicht streitsüchtig. Ich komme nur nicht damit zurecht, wenn sich manche Mitglieder als Forenmoderatoren aufspielen. Man merkt, dass ihnen jegliche Erfahrung und Grundkompetenz hierzu fehlt.

    Ich ziehe für mich nun die Konsequenz.

    Ich möchte mich bei derGraf, Kangaroo, realityking, Xray, Lars und randorkh für ihre wirklich gute Leistung als Moderatoren bedanken.

    Auf Wiedersehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Hallo,

    schau mal hier: Danke, mir reicht's!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • RE: Danke, mir reicht's!

    Original von Marius
    Ich habe seit über einem Jahr an diesem wirklich tollen Forum teilgenommen.

    Nur muss ich mir heute von neueren Mitgliedern, welche im Eifer der schnellen Posts nicht mehr fähig sind, vernünftige deutsche Sätze zu bilden, sagen lassen, in welchem Thread ich was zu tun und zu lassen hätte.

    Ich respektiere die Nettiquette hier und bin auch sonst nicht streitsüchtig. Ich komme nur nicht damit zurecht, wenn sich manche Mitglieder als Forenmoderatoren aufspielen. Man merkt, dass ihnen jegliche Erfahrung und Grundkompetenz hierzu fehlt.

    Ich ziehe für mich nun die Konsequenz.

    Ich möchte mich bei derGraf, Kangaroo, realityking, kingmalkav für ihre wirklich gute Leistung als Moderatoren bedanken.

    Auf Wiedersehen


    Ich schieb' dich mal ins Interne.
    Was war denn los?
    Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
  • Hey Marius! Komm, lass gut sein. Du wirst dich doch nicht von einem einzigen User hier vertreiben lassen, oder? Davon mal abgesehen fand ich es auch ziemlich daneben, dass sich minimaci "erdreistet" hat, den Mod zu mimen, einen Thread für geschlossen zu erklären und damit anderen Usern quasi den Mund verboten hat. Zumal es hier darum ging, einen User zu verteidigen, den eigentlich die meisten hier gut leiden können! Vielleicht war seine Wortwahl auch nur etwas "unglücklich". MulleBu ist jedenfalls absolut okay und scheint, soweit ich das auf dieser virtuellen Ebene beurteilen kann, ein sehr netter, hilfsbereiter und lustiger Kerl zu sein. Ein echtes Original eben! =) Mir hat sich sowieso nicht so ganz erschlossen, was dem Thread-Ersteller nun genau an ihm nicht passt. Ich denke aber, dass es wohl die gesamte Art und Weise sein muss, wie er sich gibt. Na ja, und weil es im Netz ja so schön anonym ist, kann man jemandem auch leicht seine Missgunst kundtun, was die meisten (und ich nehme mal stark an, dass der Thread-Opener im "real life" eher nicht die Eier dazu hat...) wohl nicht tun würden, wenn sie einem wirklich begegnen würden... Davon abgesehen hat wohl jeder im Netz schon mal Selbstdarstellung betrieben, sei es nun auf flickr, myspace oder einfach nur damit, hier in seiner Signatur zu zeigen, welche tollen Macs er zuhause hat... ;)

    Was ich dir damit sagen will, ist einfach nur, dass es sich wirklich nicht lohnt, wegen solch einer Sache so emotional zu werden! Auch wenn reale Personen hinter all diesen Postings stecken: Es ist nur das Netz! Mehr nicht.

    In diesem Sinne, sch*** drauf! ;)
  • Liebe Leute,

    ignoriert doch den Kleinen (minimaci, 14 Jahre) wenn es nicht besser geht.
    Der muss noch ne Menge lernen.
    Anstand und Rechtschreibung gehören dazu.

    Aber deswegen gleich das Forum zu verlassen nur weil ein "kleiner Bennybesserwisser" hier wichtig spielen will, ist der falsche Weg.

    Tief durchatmen, ne Nacht drüber schlafen und dann drüber lachen.
    So einfach ist das für mich.
    Das alles hier ist doch nun wirklich nicht wichtig.
    Gruß
    ______
    der Olli
    Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
  • Original von Geloeschter Benutzer

    Naja, man muss eben auch lernen die FInger mal still zu halten ;)


    Genau der Meinung bin ich auch. Über den anderen Thread bezüglich Mullebu will ich mich gar nicht auslassen. Nur mal kurz: Ich fand Mullebu's Avatar anfangs auch befremdlich. Aber seine Beiträge sind informativ, witzig und unterhaltsam...

    Manche müssen wirklich lernen - wie Geloeschter Benutzer schreibt - die Finger still halten und nicht überall ihren Senf dazu geben. Damit will ich aber nicht minimac angreifen - nicht das hier die nächste Diskussion beginnt. Er ist einfach noch jung und muss (und wird) in seinem Leben noch viel lernen. Außerdem möchte ich ihn ein wenig in Schutz nehmen. Seine Antworten haben meistens schon einen gewissen Sinn und Informationsinhalt.

    Duck und weg...
  • @Marius, Du bist schon 2 Jahre hier, waere schade, wenn Du Dich *verjagen* lassen wuerdest.

    @MulleBu, bleib wie Du bist, schliesslich hat jeder seinen eigenen Stil. ;)

    @minimaci, ich habe nicht's gegen 14-jaehrige, ich war schliesslich auch mal 14, aber wenn man in einem Forum Mitglied ist, sollte man sich zu benehmen wissen und Programme, die schlechte Rechtschreibung korrigieren koennen, gibt es fuer Mac OS X auch......
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Und die sonst sogar eingebaut :D

    Mal ganz im Ernst auch ich fände es schade wenn du gehst Marius, heck du bist länger hier als ich es bin. Lass dich nicht von jemanden der nur ein paar Wochen dabei ist (war) vertreiben!
    Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
    Jewgenij Kaspersky
  • Original von realityking
    Lass dich nicht von jemanden der nur ein paar Wochen dabei ist (war) vertreiben!


    Ich seh grad auch, dass er nicht mehr registriert ist. Hat er sich selbst abgemeldet oder "wurde er gegangen" :)
  • Original von nodojo
    Liebe Leute,

    ignoriert doch den Kleinen (minimaci, 14 Jahre) wenn es nicht besser geht.
    Der muss noch ne Menge lernen.
    Anstand und Rechtschreibung gehören dazu.

    Aber deswegen gleich das Forum zu verlassen nur weil ein "kleiner Bennybesserwisser" hier wichtig spielen will, ist der falsche Weg.

    Tief durchatmen, ne Nacht drüber schlafen und dann drüber lachen.
    So einfach ist das für mich.
    Das alles hier ist doch nun wirklich nicht wichtig.


    Was ist bitteschön ein "bennybesserwisser" Da Steckt mein Spitzname benny drin, ich fühle mich jetzt angegriffen :D

    iMac G3 350 Mhz

  • Mein lieber Benson,

    um Gottes Willen. Nee. Damit meine ich Dich nicht.

    "Bennybesserwisser" ist eine Anspielung auf den 16 Jährigen DSDS (Deutschland sucht nen Superstar) Kandidaten Benny Hert, der ja jetzt rausgeflogen ist.
    Jene Art und Weise war mit dem hier genannten Kleinen Jungen hier im Forum sehr identisch.

    Sponski, dann mach ich gleich einen Gegenthreat auf... Diskussion über sponski :D ;)
    Gruß
    ______
    der Olli
    Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
  • Original von nodojo
    "Bennybesserwisser" ist eine Anspielung auf den 16 Jährigen DSDS (Deutschland sucht nen Superstar) Kandidaten Benny Hert, der ja jetzt rausgeflogen ist.
    Jene Art und Weise war mit dem hier genannten Kleinen Jungen hier im Forum sehr identisch.


    Gut gerettet :D Ich dachte auch schon, an das was Benson geschrieben hat :D Nur dass man mich mit i am Schluss schreibt.

    Ich kann mich noch erinnern, da war ich glaub ich 12 oder 13, wo ich auch geflogen bin, weil ich mich glaub ich ähnlich aufgeführt hab. Damals hab ichs nichtmal mitbekommen. Aufjedenfall wurde ich für 2 Wochen gesperrt, und dann war ich so beleidigt, dass ich garnimma gekommen bin. Und irgendwie is die Useranzahl geschrumpft... :D

    Naja also generell wars vlt nicht ganz so gut, aber wenn sowas nochmal vorkommt, wäre es besser, wenn man denjenigen Personen eine PM schreibt.

    Liebe Grüße... und MULEBU IS COOL! Ich fand bislang sein Bild total genial... sieht voll lustig aus ;)