Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Was Spielt ihr gerade oder sonst immer???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D tjaaa hab es noh nicht gespielt..... Glabu dir aber gerne....
      was habts ihr so für konsolen... Darkangel ich weiß du hast dien Haus voll damit :D :D :D...
      Also ich: Ps2, Xbox 360 elite, PSP slimline,nintendo wii. Und morgen eine PS3 :D :D

      Gruß
    • Ich hab zuhause derzeit alle Konsolen die es so gibt, wobei die 360 nun die Tage bei Ebay versteigert werden soll. Zudem habe ich ein Spiele Rechner mit folgenden Spez:

      Intel 2 Quad Q6600 auf 3GHZ getaktet läuft ohne Probs.
      2 x 8800 GT die von haus aus overclockt sind
      8GB Arbeitsspeicher
      500 GB Platte

      dann noch mein geliebten Imac 24" mit 2,4GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher, 320 GB Platte.

      und zu guter letzt mein ich nehm dich wohin ich dich brauch von ACER 17" mit folgenden Spez:

      AMD turion 64 X2 1,8 GHZ
      2GB Arbeitsspeicher
      160GB platte
      geforce 8400M G
    • deinen hatte ich malden Acer dermir runter gefallen ist auf die rückseite und das Mainboard war futsch.......
      Und das Siplay war zur hälfte gebrochen ....
      Keine Notebook Überlebt nen sturz aus dem 5 stock :D :D :D Vom Balkon... Der knall war einzig artig :D :D :D :D
      das du allehast wusste ich schon fast....
      Kennst du wii play??? Ist richtig toll ....

      Gruß
    • Ja ist beim zweiten Controller ja dabei zumindest in der 10 € teureren fassung vom zweiten Controller. Wie hast du das den geschafft dein notebook vom Balkon segeln zu lassen ? Volle absicht oder ausversehen? Vielleicht wolltest du aber auch nur das mal Windows stabil läuft und bist deshalb auf den Balkon gegangen damit dein Notebook kühle Luft abbekommt und wenigstens an Wäre nicht zusammen klappt ? Fragen über Fragen ^^ Hast wenigstens nen Video davon wie es auseinander bricht ? :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • Nein leider nicht......
      es fing an als es immer gestockt hatte und bei uns war es um die 21 grad da dachte ich luft wäre vill nicht schlecht......
      Da ging ich zum geländer stellte es irgend wie da ab und trotzdem hing es ... dann hat mein freund an der tür geklingelt ich hab des irgend wie so positioniert das esnicht runter fallen kann( das glaubte ich vor dem sturz)
      ...Und unser Balkon ist auf den eingang zum Haus gerichtet .. dann bin ich an demLautsprecher mit demman nach unten reden kann mein freund sagte du da fällt gleich was runter ich dann wie jetzt er dann .... und dann BUMMS krachhhh .... ich bin gleich zum balkon und dachte neinnn bitte nicht das notebook schaute raus und da war nixx kuckte runter das Teil war halbiert ..... zum glück hatsmein Freund Überlebt der stand weiter daneben... er meinte das ich ihn Umbringen will und das auchnoch so spektakulär hätte er nicht gedacht... :D :D :D :D :D WARMEINE SCHULD GANZ KLARR...... :D :D :D

      kann jedem mal passieren besonderst vom5 stock :D :D ..

      Gruß
    • Frag mich echt wie man soetwas tun kann loool :D War sicherlich doch nicht der Grund sondern der das du dein Kumpel loswerden wolltest, wie er ja selbst sagte hehe

      Hab da für dich die erscheinende Fehlermeldung kurz gebastelt:

      [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/482/bluscreenug0.th.png]

      Edit: Mist hab noch was vergessen den Fehlercode und Press any Key to Continue :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • woher soll ich wissen das .. so was passiert nachmeinen Berechnungen würde er stehen bleiben un zwar auf der straße .....
      Echt das müsstet ihr mal hören mein freund hatmir ertzählt das das Teiöl nochmals als es auf dme boden eingeshlagen ist nochmal c.a 1m gesprungen ist.....
      :D :D :D

      DEINE FEHLERMELDUNG IST KLASSE :D :D :D

      Gruß
    • Ich weiss wehm ich nie das berechnen überlassen würde :D War doch sicher alles geplant wolltest ja nur deine Eltern bestechen um so zu deinem Apple zu kommen. Hab mir schon viele passende geschichten zu überlegt wieso das passiert ist *gg* Wenn du ab morgen deine PS3 hast können wir ja mal Online ne Runde zocken meine PSN-ID lautet : darkangelbhv und die erste anlaufstelle bei fragen und problemen sollte natürlich meine Seite sein, siehe Profil ;)
    • Mein Handy früheres sony erecsson (DARKANGEL BITTE NICHT KORRIGIEREN KANN FALSCH SEIN ICH WEIß :D :D :D ) K800i ist c.a auf die gleiche weise gestorben : Wasser schaden (ins waschbecken stand neben der waschmaschine Keine ahnung irgend wie rein gefallen habs nicht gleich bemerkt und dann wars kaputt.... Auf die Heizung legen soll man nicht man mach da durch ja nur die Teile Kaputt ..... hab gehört man sollte es in einem 96%igen einlegen ...... habs aber nicht getan weil ichs nicht wusste und da wars hin jetzt hab ich nen N82 mit dem wirds hoffentlich nicht passieren ...
      Wenn ich mich dür das Macbook air entscheide kann nix passieren es würde wort wörtlich runter segeln.... :D :D :D :D


      Isnen anders THEMA egalllll... :D :D wo waren wir nochmal bei den spielen ne ...was meint ihr wie das GTA 4 wird.... Habja screenhots schon gesehen davon die waren hamma geil aber wie es in echt wird ... (DARKANGEL: WIE ESWOHL WIRD... BEI MEINEM RÖHREN FERNSEHEH :D :D )
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

    • Original von minimaci
      Mein Handy früheres sony erecsson (DARKANGEL BITTE NICHT KORRIGIEREN KANN FALSCH SEIN ICH WEIß :D :D :D )



      loool, ich sag nix ^^

      Ich glaub du ziehst solche Probleme an, ich würd dir glaub ich niemals nen Gerät von mir geben :D Ich glaub sogar selbst wenn du ein Gerät von mir kaufen wollen würdest, würde ich angst haben dass das Gerät auch auf Schmerzvoller weisse seinen Tod entgegenschauen muss :D

      Zum Thema GTA 4 kann ich nicht besonders viel sagen da ich den Titel bisher ja selbst auch noch nicht angetestet habe, ich hoffe aber dass das Spiel gut wird. Was mich aber jetzt schon an GTA4 stört ist der niedrige wiederverkaufswert gleich nach Release, kann dir versichern dass der ziemlich unterhalb normalen werten liegen wird.
    • Ach so schlimm bin ich nicht sonst würdemeine konsolen ja nichtmehr leben ( meine PSP wurde 3mal eingeschickt weil ich den akku geschrottet habe) ja sonst ist ja alles platti bei mir.... .....
      Deine geräte wären mir zu viel :D :D :D :D
      ICH PASS JA SO GUT AUF ( SIHE ACER 17") :D :D :D

      ja GTA 4 sollte schon gut sein ich meine ist ja neu san anderas ist ja auch toll hoffentlich gibts mehr missionen größeres land das man vill auf der ganzen welt sein kann und mit JEt oder so hin liegen kann eben real gestalten...
      Mal schaun...

      Gruß
    • PSP akku 3 mal geschrottet ? Oh gott hast versucht dir nen Pandora akku zu erstellen und hast zu weit reingeschnitten ? Kann gefährlich enden das ganze wenn man die Batterie Säure abbekommt.

      Denke mal schon dass das Spiel dem Spieler mehr Freiheiten geben wird, als bei vorigen teilen nur kann ich eins sagen das auch dieser teil nicht wirklich real gestaltet ist, Rockstar nutzt aus ja auch aus absicht diesen "comic Style" und wieso ? USK sagt alles ôO Das Spiel soll laut Rockstar in Deutschland im übrigen ungeschnitten sein und zudem dem Spieler eine lange Spielzeit Garantieren "zumindest laut Publisher" bin gespannt ob beides stimmen wird, wäre nicht das erste mal das falsch aussagen von den Publishern gemacht werden.
    • nene den akku hab ich raus genommen und zu lange stehen lassen und hat sich kondenz irgend wie beim zimmer lüften passiert .....
      und mit säure hatte ich schon viel zu tun von notebooks schon 3 explosionen mit erlebt aber von kunden die dasmit einer Cam dokumentiert haben so witzig musstmal die schreie von denenhören die ganze zeit Mein gott und wenns wieder pssssssst macht dann wider ohhhh got oh gott :D :D :D :D :D :D ...

      GTA 4 und Rockstar gut stammt ja von Rockstar games aber Rockstar schneidet ja sachenmeist raus die hier nicht erlaubt werden und cheats manche passen auf den deutschen versionen garr nicht oder gehen garr nicht bei der US version geht das..... tjaaa. (Bist ziemlich gespärchig :D :D :D :D )

      Gruß
    • GTA 4 und Rockstar gut stammt ja von Rockstar games aber Rockstar schneidet ja sachenmeist raus die hier nicht erlaubt werden und cheats manche passen auf den deutschen versionen garr nicht oder gehen garr nicht bei der US version geht das..... tjaaa. (Bist ziemlich gespärchig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )


      Naja diesmal abwarten ob es so sein wird oder nicht, wie gesagt wenn man den Publishern glauben schenken darf soll das Spiel ja ungeschnitten kommen. Würd mich ja auch interessieren ob GTA wieder mal eine sicherheitslücke für die PS3 bzw. 360 parat hält war bisher ja fast bei jedem GTA titel der fall das kluge leute lücken gefunden haben.

      Ich bin im normalfall nicht wirklich Gesprächig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • Ach mal schaun......
      villkommts ja auch für die PSP gibt schon NAVi für die PSP ... Langsam wird das teil zum allrounder..... zum richtigen....

      Ist doch gut das du gesprächig bist ... :D :D :D Nett eben....

      Wird im übrigen nicht lucken sonder lücken geschrieben... :D :D

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

    • soll ich dich mal bei jedem fehler korriegieren ? Dann würd ich ja gar nich mehr Fertig mit meinem Posting *gg* Für die PSP kommt ein Navi das wurde von Sony wie sovieles doch verschoben, siehe hier. Also noch 2 Tage warten, aber mal im ernst ich würd meine PSP nicht als Navi nutzen ist mir dafür in einfach zu breit.
    • ach gibts shon bei otto.de gibts dad schon .... kann sein das die Lieferzeit sich dann um 2 tage verlängert....

      Ja und nur weil ich dich mal korrigiere brauchst du niht gleich einschnappen :D :D :D .. Übrigens schreib ich richtig ...... meistens glaub ich :D :D :D du verstehst mich ja......

      Ich finde dasmit dem Navi praktischer ... man hat seine PSP im rucksack hört musik dann surft man im Internet dann spielt mann bissl oder schaut sich filme an ... und wenn man ein weg wie z.nb wir fahren klassen fahrt nach Nürnberg 1 woche ist das praktisch wo der Mcdonalds liegt oder ähnliches oder wie unser lehrer sagt .... Nur weil es an diesem Ort eine Mcdonalds Filiale gibt sichert das nicht unser Überleben :D :D :D ...
      SCHMECKT halt jut...... Mittwoch spielt doch FC barcelona gegen Meniu ... shau ich über DVB-t :D :D :D

      wii play ist toll . kennste Call of Duty 2 das ist richtig böse gut.......

      Gruß
    • ach was ich bin nicht verärgert das hätt ich dich sonst schon wissen lassen keine sorge :D Ich finde auch das Navi´s Praktisch sind keine Frage nur nicht in der PSP da find ich diese recht unhandlich, da würd ich mir persönlich fürs gleiche geld von TomTom ein anständiges Navi zulegen, welches mir wenigstens ordentliche Karten versichert u.a auch zugang zu evtl. updates.

      Ja ich kenne COD2, muss aber sagen das ich den 4teil bisher einfach am besten finde, musste beim Spielen zwischen zeitlich mal eine kleine gedenk minute einlegen da es doch schon mehr ist als nur wahrloses geballere. COD5 wird wieder grottig das kann ich dir versichern da es wieder von nem anderen Publisher hergestellt wird, COD2 und COD4 wurden von infinty ward hergestellt und sind einfach nur genial gewesen.