Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Was Spielt ihr gerade oder sonst immer???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich schon erfahren .....
      aber einfach hammer zugegeben geballer aber sinnvolles geballere mit spaß faktor.....
      Jaa Lumio was für ne edition haste denn feuerrot?? smaragd ... ich war auch so wie duu nur am zocken ist eben anderst als das im fern sehen zu schaun....

      COD5 werde ichmir trotzdem zu legen dann kann dir ja sagen wie es ist ...ichmuss es nähmlich selbst immmer spielen um meine meinung zu geben...

      Gruß
    • COD5 werde ichmir trotzdem zu legen dann kann dir ja sagen wie es ist ...ichmuss es nähmlich selbst immmer spielen um meine meinung zu geben...


      Das mach ich generell nur, aber bei den vorrigen titeln die vom gleichen Publisher stamen gabs nicht soviel spielspass wie bei cod2 & cod4. COD5 soll ja wiedermal im 2 weltkrieg spielen ôO
    • och neeeeeeee .......

      mensch die raube einem echt den spiel spaß....
      also ich glaub die Spiele Hersteller müssen sich mal einigen echt.....


      Du bist Programmierer ??? coolll wollt ich mal werden...... WOLLTE...... :D :D :D

      Was gibts sonst neues von der spiele szene?? :D :D

      Gruß
    • Original von minimaci
      och neeeeeeee .......

      mensch die raube einem echt den spiel spaß....
      also ich glaub die Spiele Hersteller müssen sich mal einigen echt.....


      Du bist Programmierer ??? coolll wollt ich mal werden...... WOLLTE...... :D :D :D

      Was gibts sonst neues von der spiele szene?? :D :D

      Gruß


      Na dadran werden wir wohl nie was unternehmen können, böse briefe werden generell nie beantwortet :D

      Ja bin ich in der meisten Zeit Programmiere ich allerdings für mich, hat eine vergangenheit wieso ich nicht mehr alles von mir frei in der öffentlichkeit gebe. Bin damals z.b unter dem namen darkromeo bekannt gewesen, habe damals z.b. für das Motorola E1000 eigene Firmwares geschrieben sowie veränderungen an der Orginalen Firmwares getätigt, damit fingen dann auch die Probleme an, alle wollten haben und keine sau hat sich bedanckt. zudem habe ich dann durch meiner damiligen seite "motolution.com" den eigentlichen ärger eingefahren. Damals musste ich aufgrund eines Users der News einer Grossen Seite 1:1 Kopiert hat, eine nicht gerade kleine Summe an Strafe zahlen.
    • Nein echt...........

      Ach das ist UNDANKBAr so was hasse ich wie die pest ........ Trotzdem weiste und ich wohl auch jetzt das du einiges auf dem kasten hast .. was du so alles Programmierst :D :D :D nicht schlecht......
      eine Firmware programmieren mein gott wie geht das denn ... RESPEKt echt kenn niemand der das kann.....

      Gibts immer so welche die sich nieee bedanken ... mein tipp:Kalter kaffee...sich gar nicht drüber aufregen reicher wird man nicht draus :D

      wegen der strafe ist auch blöd natürlich....


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

    • mein gott wie geht das denn


      Sowas kann ich dir unmöglich in dem paar verfügbaren Zeilen schreiben da z.b beim E1000 ja auch um einiges mehr nötig gewesen ist als nur ne eigene FW zu schreiben. Kann dir aber mal nem Buch raussuchen welches dir zumindest ein paar Grundlagen erklärt, wenn du diese drauf hast könnt ich dir z.b zeigen wie es beim e1000 funktionierte. Natürlich geht das auch bei anderem Geräten, wohlgemerkt nicht bei allem da ich auch unmöglich alles wissen kann was dazu nötig ist (sonst hätt ich für die PS3 vermutlich ne eigene FW :D ) . Wenn du aber Hilfe benötigst bei einem eigenen Programm kann ich gern Team Viewer anschmeissen und wir Programmieren gemeinsam ;)

      Gibts immer so welche die sich nieee bedanken ... mein tipp:Kalter kaffee...sich gar nicht drüber aufregen reicher wird man nicht draus großes Grinsen


      So ne Brühe Trink ich nich ^^
    • och das ist sehrrrr nett von dir :) :) :) :) *FREU*
      hehe jetzt kenn ich jemand der Programmieren kann .. kennen ja niht viele solche leute danke dir.....

      zum Kalten Kaffe :

      das ist anderst gemeint wie du schon gemerkt hattest :D :D :D :D :D

      Übrigens das schmeckt garr nicht so schleht zugegebn schlecht aber nicht alll so sehr... ich hab das ding zu sehr stehen lassen hab gedacht wäre noch warm ... egall.. danke dir nochmal für deinehilfe die du mir anbietest...

      :) :) :)

      Gruß
    • Hab bisher Alone in The Dark im schrank stehen, bin nie soweit dazu gekommen es durchzuspielen :D Zum neuesten Teil zu Silent Hill gabs im übrigen heute den Namen, der Titel soll Silent Hill: Homecoming sein.

      Zitat aus der Pressemail:

      Mit Homecoming veröffentlicht Konami den ersten Silent Hill-Titel für die neuen Next Generation Konsolen und präsentiert den Grusel und die einzigartig düstere Atmosphäre der Serie nun lebendig wie nie zuvor und in einer bislang nicht gekannten grafischen Qualität. In seinem Überlebenskampf muss sich Alex gegen die Angriffe der zahlreichen, missgestalteten Kreaturen der Stadt zur Wehr setzen. Die Spieler nutzen dazu ein neu gestaltetes und erweitertes Nahkampf-System, das ihnen den Zugriff auf eine Vielzahl von Attacken und Verteidigungsmöglichkeiten bietet. Auf seinem Weg erhält Alex die unterschiedlichsten Waffen, die er gegen die Schrecken erregenden Monster einsetzen kann, und muss knifflige Rätsel lösen, bis er schließlich die dunkelsten Geheimnisse von Silent Hill enthüllt.
    • achsoooo ok .... VIEL SPA´ß ALEX.... :D :D :D


      Condemned 2 zockt gerade mein Bruder .... er meint ist toll das spiel.... lässt mich nicht spielen X( X( nur weil er gerade so gut drin ist ze ze ze.....
      Ohhh ach ja kennt jemand auch perfect dark zero habs gerade druch gespielt hamma geil.... bissl langweilig aber geilllll... ohhh hab vergessen meine Hausaufgaben zu machen muss mindestens eine drei virtel stunde ran..... uiii ich gehe dann mal gute nact noch leute machts jut....

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von minimaci ()