Naruto Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naruto Deutsch

      Lange ist's her das ich mich mal melde... Na ja ich habe eine Frage.
      Kennt einer eine Website wo man alle Naruto folgen auf deutsch sehen kann?
      Ich meine jetzt nicht myvideo oder so...
      Also bitte mal melden!!!
      euer Hippe
      Macmini_1.5GHzPowerPC G4 512 MB DDR SDRAM.
    • Hallo,

      schau mal hier: Naruto Deutsch. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • illegal ist es eigentlich nicht. Zumindest denke ich mir das. Denn eigentlich wäre es so illegal, wie wenn du mit einem Festplattenrekorder einige Folgen aufnimmst und dann am Rechner abspeciherst. Also von der Legalität her mach ich mir persönlich da keine Sorgen.

      Back 2 Topic:
      Eine Seite speziell für Naruto kenne ich eigentlich nicht. Aber mal ne andere Frage: Wieso überhaupt deutsch ?(
      Ich finde, da ich mir einige Folgen angesehen habe (japanisch mit Englischen Untertiteln), dass die Originalversion um einiges besser ist. Alleine die Aussprache einiger Begriffe lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
      "If you can't innovate, I guess, you just imitate!" - Bertrand Serlet, Apple WWDC 2006 - über Vista
    • Naruto mit deutscher Synchro ist einfach nur grauenhaft. Dazu noch die oberlächerlichen Schnitte und Zensierungen.

      Wenn du Naruto "genießen" willst, dann schau es im Original mit Untertiteln. Alles andere ist mehr als ne Zumutung.

      Tipp: Such mal nach "Fansub" bei Google.
      MacBook weiß, 1.83 Ghz C2D, 1 GB RAM, 60 GB HDD, OS X 10.5.2
      iPod nano 3G, 4 GB
      iPod touch, 8 GB

      sonic on myspace
      keepitrollin.de