Rechner will sich immer verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechner will sich immer verbinden

      guten tag allerseits, bin ganz neu in diesem forum und habe folgende frage:

      in einem netzwerk mit 10 macs (alle os9.x) versucht sich beim neustart eines rechners dieser immer bei einem anderen anzumelden, was ich bestätigen muss. eigentlich will ich aber garnicht, dass der eine rechner sofort auf den anderen zugreift. automatisches verbinden unter „auswahl” ist narürlich ausgeschaltet. nach einem neustart ist das aber wieder eingeschaltet - wie kann das sein?

      mein verdacht ist, dass da mal jemand ein programm auf dem anderen rechner gestartet hat und das programm sich irgendwelche temps oder prefs auf den rechner gelegt hat. kann das wohl der grund sein? gibt es andere möglichkeiten? wie kann ich das dann beheben?

      danke für eure hilfe
      piven
    • Hallo,

      schau mal hier: Rechner will sich immer verbinden. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren