I tunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: I tunes. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Wenn Du in iTunes das Kontextmenü zum Song aufrufst und auf "Informationen" klickst, kannst Du in dem folgenden Fenster ganz rechts einen Reiter "Cover" anwählen. Dort ein Bild per "Hinzufügen" oder Drag&Drop einfügen.

      Die Cover findet man meistens per Google Bildersuche aber selbstverständlich kannst Du auch ein beliebiges Bild Deiner Wahl verwenden. 8)

      Grüße

      Rüdiger
      Äpfel und Birnen:
      MacBook Intel Core 2 Duo 2,26GHz, 2GB, 320GB, Snow Leopard
      Macbook nano Intel Atom 1,6GHz, 1GB, 160GB, Kalyway Leopard (=Acer Aspire One A150)
      Mac mini Intel Core Duo 1,83GHz, 2GB, 160GB, Leopard
    • Itunes öffnen --> rechtsklick auf deinem gewünschten Titel --> Informationen --> Cover einfügen Fertig ;)

      Edit: da war jemand ein paar sek. schneller als ich.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • danke schonmal

      Also ich bin etwas verwirrt! Habe jetzt mehrere sachen probiert! Ich habe 18 lieder auf einmal selektiert und dann rechte maustaste > Informationen > cd cover einfügen > er macht das dann auch so drag and drop mässig aber wenn ich danach in front row gehe ist kein bild zu sehen...
      Wenn ich auf cd cover laden gehe kommt ne meldung ich soll mich mit dem Itunes Store verbinden was ich ja gar nicht will! :) ?(