Gibt es immer noch Verfärbungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es immer noch Verfärbungen?

      Hey...

      Ich spiele mit dem Gedanken mir ein weißes MacBook zu kaufen.
      Habe Viele Informationen über Verfärbungen gefunden, dass sich das weiße gelb und grau färbt. Jedoch sind diese Artikel/Threads alle von 2006.
      Und nun meine Frage:
      Gibt es bei den neuen MacBook´s immer noch diese Verfärbungen?

      Mfg, Artur
    • Hallo,

      schau mal hier: Gibt es immer noch Verfärbungen?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi,

      ja, es verfärbt sich leider immer noch ein wenig. Nicht mehr so doll wie zum Anfang, so wie man es ggf. bei Google findet. Weiß ist nun mal weiß > anfällig für Schmutz etc.

      Jedoch, wenn es das weiße sein soll, es sich verfärbt, kannst du ohne Probleme innerhalb des ersten Jahres zu einem Apple Store gehen und dir diese Oberfläche austauschen lassen. Innerhalb des ersten Jahres deswegen, weil du innerhalb des ersten Jahres deine reguläre Garantiezeit hast.


      Letztens bin ich rein, wegen etwas anderem, da hieß es gleich "Ach das ist ja auch verfärbt, na dann gleich weg damit - das tauschen wir auch gleich aus" ;)


      Also dieser "Fehler" ist anerkannt und wird wie gesagt ohne Probleme behoben. Es ist ein bekanntes Problem.


      Ich hoffe ich konnte Helfen. :)


      Grüße
    • Danke, Geloeschter Benutzer! :)

      Dann werde ich mir wohl doch kein MacBook holen.
      Mein derzeitiges Notebook (Fujitsu Siemens) reicht mir von der Hardware vollkommen aus, jedoch stört mich, dass es so stark abgenutzt ist.
      Wenn es jetzt beim MacBook nicht anders ist und es sich schon nach kurzer Zeit verfärbt, dann bringt es mir auch nichts :UPDATE `wbb1_1_post` SET message =
    • Original von Macintoshy
      In welchen Zeitraum verfaerbt sich da was beim MacBook in weiss.


      Ja das würde mich auch intressieren. Bevor ich mein "altes" MacBook (mit 1.83GHz) umgetauscht bekam, hab ichs genau 1 Jahr gehabt und konnte überhaupt keine Verfärbungen feststellen.
      MacBook - 2Gb RAM 2 GHz 250 Gb HDD,
      Mac mini G4 - 512Mb RAM 1,25 GHz 40 Gb HDD
      iPod 4G ... defekte HDD
      iPod nano 3G 8Gb - seit 20.10. :D
    • Original von 4rtur

      Wenn es jetzt beim MacBook nicht anders ist und es sich schon nach kurzer Zeit verfärbt, dann bringt es mir auch nichts :(



      Vielleicht hab ich es sogar noch etwas übertrieben dargestellt, es ist wirklich wie andere auch sagen, im Grunde nicht mehr so, dass es sich stark verfärbt. Bei mir war es nur Zufall, dass das gleich mit ausgetauscht wurde.

      Wenn du dein Fujitsu magst, wirst du das MacBook über alles lieben, es ist wirklich ein tolles Gerät! Kann es dir wirklich wärmstens empfehlen!


      @Macintoshy

      Seid wann hast du denn ein Intel-Mac? :)
      Warst du nicht DER Notebook-Freak im PPC Bereich? :);)
    • Es scheint auch nicht jedes Gerät betroffen zu sein. ich selber habe kein MacBook, aber ein guter Freund
      von mir hat ein MacBook der ersten Generation. Er ist sehr viel auf Reisen und nutzt sein Gerät seid dem ersten
      Tag sehr viel. jedes Mal wenn wir uns sehen, sprechen wir darüber das sein Gerät praktisch keine Verfärbung
      hat. Nur ein paar Kratzer, die sind ja nicht zu vermeiden, aber keine Verfärbung. Es scheint da also große
      Unterschiede zu geben.
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • @Macintoshy

      Seid wann hast du denn ein Intel-Mac? smile
      Warst du nicht DER Notebook-Freak im PPC Bereich? (zitat Geloeschter Benutzer)

      Ich bin immer noch der Notebook-Freak aus der PPC-Ecke.
      Das MacBook ist mir vor einigen Wochen sozu sagen *zugelaufen*, aber jetzt, wo ich das MacBook einmal habe, werde ich ihn auch behalten.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy