Wlan will nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wlan will nicht

      Hi ich habe das Problem das mein Macbook sich einfach nicht mehr in mein Wlan einloggen will keine Ahnung warum manchmal sagt er Passort Falsch was aber nicht sein kann und ansonsten immer die Fehlermeldung.

      Lg Floptiker
      MacBook 13,3" (Weiß), 2Ghz Core 2 Duo, 1GB Ram, 80GB HD, Mac OS X 10.4.8 :D
    • Hallo,

      schau mal hier: Wlan will nicht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hast du evtl. mehrere Geräte über Wlan verbunden?

      Wenn ja passiert es dort auch?

      Wenn nein hast du schonmal deine Einstellungen vom Router überprüft ?

      Es kann immer mal vorkommen das Daten durch kurzzeitige Stromausfälle oder unbeabsichtigen Reseten des Routers verlohren gehen, zudem kann es natürlich auch sein das evtl. jemand anderes zugang zu deinem Router hatte und er/sie/es verschiedene einstellungen verändert hat, was ich leider schon zu oft bei einigen bekannten hatte die sich nicht damit auskannten ihr Wlan netz ordentlich einzurichten. Also am besten überprüf erstmal alle deine Einstellungen am Router und wenn du das alles getan hast gibst du uns bitte mal ein wenig mehr infos ;)

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • Warum ist das Passwort "manchmal" falsch? Am besten den Router (vermute mal dass es sich m ein Router handelt) resetten (Passwort wird auf standard zurückgesetzt, siehe Handbuch für Standardpasswort).
      Die Einstellungen wieder vornehmen (WLAN Verschlüsselung, am besten WPA2; Username + Passwort für den Internetzugang).
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hi habe grade mal alles neu Instaliert und wenn ich meinen Mac anmelden will sagt er immer "Beim anmelden beim Air Port Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten" keine ahnung was ich machen soll den meine anderen PC (Laptop) Laufen ohne Probleme.

      Gruß Floptiker
      MacBook 13,3" (Weiß), 2Ghz Core 2 Duo, 1GB Ram, 80GB HD, Mac OS X 10.4.8 :D
    • dann an deinem Macbook liegen glaub ich. Weil wenn der Airport express bei den anderen gut läuft dann kanns nur an deinem Macbook Liegen. wenn deine anderen Notebooks und so . Einfach reinkommen. Ansonsten mal Apple anrufen und fragen woran das liegt.

      Gruß
      MacExpress
    • einfach ...
      Auf Apple.de rein gehen oben auf support dann suchen wo die nummer steht ich hab eine ganz unten auf der seite gefunden da steht,, Rufen sie doch den apple store in deutschland an" dann kommt ne 0800 numma .
      Ich hab keine ahnung ob du da richtig bedient bist. NEE SRY ... musst auf Kontakt aufnahme gehen dann kommt ne 0180 numma


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacExpress ()

    • so ich schreibs dir noch ma ..
      AUF APPLE . DE achh weiste wad mom hier der link :apple.com/de/support/ und dann auf kontaktaufnahme rechts in der liste musst selbst schaun was du suchst von dort gibts verschiedene.
      Kann dir nix Garantieren.
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacExpress ()

    • Ähm, irgendwie funktioniert das bearbeiten nur max. bis 10min nachdem man den Beitrag verfasst hat.

      Also ich hatte mal ein Verbindungsproblem, das konnte ich lösen, indem ich den Schlüssel einfach hexadezimal eingegeben habe (das entsprechende Format in der Drop-Down-Box wählen) ...
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.