Lautstärke anpassen + überblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautstärke anpassen + überblenden

      Hallo,

      muss ich auf dem iPod die Option "Lautstärke anpssen" bevor ich die Titel übertrage (iTunes Option "Lautstärke anpassen" ist aktiviert) aktivieren oder geht das auch hinterher?

      Ich habe jetzt alle Titel von iTunes (mit aktivierter Option) auf meinen iPod (mit deaktivierter Option) übertragen.

      Muss ich das jetzt alles nochmal übertragen oder geht das auch, wenn ich die Option auf dem iPod nachträglich aktiviere?

      Außerdem ist mir bei meinem iPod Nano aufgefallen, dass die Titel nicht wie in iTunes aktiviert übergeblendet werden. Ist das so? Ist das auch so beim iPod Classic?
    • Lautstärke anpassen ist eine Wiedergabe option, du kannst die jederzeit an- und ausschalten. Die iTunes Einstellung hat keinen Einfluss auf den iPod.

      Zu deiner 2. Fragen, meinst du die Überlendungen oder Gapless?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky