Probleme mit Toast und Eye TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Toast und Eye TV

      Hallo, bin neu hier, und habe gleich mal ne Frage.

      Ich habe mit EYE TV 3 und EYE TV Hybrid Videos von VHS aufgenommen. Dann bin ich auf Toast gegangen,
      um diese auf DVD zu sichern. Ist auch die ersten beiden male gut gegangen.
      Aber jetzt auf einmal schreibt mir Toast ( 8 ) "DVD konnte nicht geschrieben werden. Ergebniscode
      = -18768" und Ende. Was mir aufgefallen ist, das ab der 3 DVD beim Schreibvorgang die Meldungen
      "Multiplexen " und " Kodieren" angezeigt wird. An " Kodieren " kann ich mich die ersten beiden male nicht erinnern.

      Die Videolänge liegt zwischen 600 MB und 3,9 GB.

      Kann mir jemand einen Tip geben?
      Ansonsten rundum zufrieden.
    • Hallo,

      schau mal hier: Probleme mit Toast und Eye TV. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      das hört sich nach einem MPEG Fehler im Video an.

      Hast du das gleiche File, welches du schon 2 mal gebrannt hattest nun zum 3. mal brennen wollen ? Oder ist dieser 3. Versuch ein NEUES File ?

      Sonst mal mit MPEG Stream Clip das File neu einlesen und unter anderem Namen abspeichern. Dann es neu toasten.

      Viel Glück

      ComKom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xray ()

    • Hallo, und danke für die Nachricht.
      Das war die 3. DVD mit dem 3. Film.
      Ich habe jetzt die Auflösung der Aufnahmequalität von Fein auf Normal gestellt.
      Außerdem habe ich mir TDK DVD R+ gekauft. Die Neuesten 2 Aufnahmen liefen wie
      geschmiert. Das Kodieren viel irgendwie ganz weg, das Multiplexen ca. 3 min, und dann Brennen.
      10 min, alles vorbei.
      Kann das lange Kodieren von der " Feinen " Einstellung der Aufnahme kommt?

      MfG

      :)