Spielen auf dem iMAC 20" 2,4 GHz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielen auf dem iMAC 20" 2,4 GHz

      Hallo Leute

      Will mir meinen ersten MAC kaufen iMAC 20" 2,4 GHz da ich bisher immer nur PC´s hatte jetzt meine frage kann ich damit auch gut Zocken muss ich dafür XP drauf haben oder geht das auch nur mit MAC Betriebssystem?
      Soll ich den auch noch aufrüsten der soll nicht nur für spielen sein (nur wenn es mich mal überkommt) hauptzächlich für Office, Internet, Scannen mal Bildbearbeitung,mal Brennen usw...
      Was meint Ihr, Ihr hABT MEHR ERFAHRUNG ALS ICH.

      MFG
      Gribbel
    • Hallo,

      schau mal hier: Spielen auf dem iMAC 20" 2,4 GHz. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Spiele spielen kannst du generell auch unter OS X, allerdings gibt es nicht die Vielzahl an Spielen wie du es von Windows gewöhnt bist. Zudem würde ich dir zu einer Arbeitsspeicher Erweiterung raten, mehr als 4GB funktioniert nicht in deinem imac "vorausgesetzt du hast einen neuen, die etwas älteren fassen nur bis zu 3GB"Für OS X gibt es 2 Möglichkeiten zu Spielen.

      A. Das Spiel wurde extra für MAc Betriebssystem Entwickelt

      B. Du nutzt ein Emulator wie z.b. CrossGames, wobei auch hier nicht alle spiele spielbar sind, Counter Strike etc. ist allerdings ohne Probleme spielbar.

      Ansonsten kannst du über Parallels bzw. BootCamp dein Windows Installieren und wie gewohnt dadrüber deine Spiele zocken, allerdings sei hier nochmal angemerkt die Graka im imac ist nicht die beste ;)
    • dass die imac grafik schlecht ist, sehe ich nicht so ... wenn du win WP mit Service Pack 2 hast und alle nötigen treiber installiert hast, läuft alles wunderbar. ich spiele auch viele spiele unter XP und die funzen 1a :D.
      klar, irgendwo sind bei der imac grafik (alu imac, ATI Radeon HD 2600 Pro) die grenzen erreicht, aber das dauert...

      gruß hendrik93


      ______________
      20" Imac (alu) 2,4 GHZ
      4 GB Ram
      320 GB
      Ati Radeon HD 2600 PRo
      256 Mb GDDR 3 Vram
    • Ich glaub nen iMac ist das falschen zum zocken, ich mein, ich kauf mir kein Mac damit ich dann XP installiere um zu zocken, klar gehen paar Games auch mit Mac.
      Aber auch nur mit Umwege wie Crossover Games.
      Wenn du spielen möchtest kauf dir lieber nen Gaming PC da diese meistens auf perfekte Performance abgestimmt sind. Was man bei nen Mac eher nicht sagen kann :)
      MacBook C2D 2,4Ghz 2GB RAM 160GB HDD
      iPod nano G1 2GB
      iPod touch G1 16GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ilove ()

    • Die einzigen Games, die ich zocke, laufen auch mit einem 386er (DooM/DooM2) bzw. 468er (C&C2: AR). Die neuen Spiele sind größtenteils Schrott, mehr Grafik als Spiel. :D
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Ich sage es immer wieder....
      Zum zocken ist jede PS oder andere Konsole besser als jeder PC oder Mac.
      Vor allem aber auch wesentlich billiger. Sicher kann man auch auf einem
      Mac zocken z.b. WoW aber auf ner Konsole macht das doch viel mehr Spass.
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • Schon klar aber wenn du sowieso nen neuen Rechner brauchst, kannst du auch gleich auf deinem Mac spielen, musst ja nicht unnötig viel Geld ausgeben.
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
      Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
      Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.