Wie schraube ich mein PB G4-12" auf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schraube ich mein PB G4-12" auf?

      Hallo,
      hat jemand ein Anleitung um ein PB 12" aufzuschrauben? Mein DVD Laufwerk wirft eine DVD nicht mehr aus (auch mit allen Software mäßigen Möglichkeiten nicht), obwohl sie sich einlesen und abspielen lässt. Beim auswerfen probiert er´s zwar, hört dann aber auf und liest sie neu ein.

      Grüssle Patrick
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • Ja ich hab schon alles probiert was ohne aufschrauben möglich ist (Ich hab auch schon dreimal beim Händler angerufen, die haben mir dann die verschiedenen Möglichkeiten gesagt)
      Leider brachte das kein Erfolg
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • Eigentlich lassen sich die CDs/ DvDs per aufgebogener Büroklammer
      wieder aus dem Laufwerk holen. Wenn du aber nicht genau weisst wo du die Klammer ansetzen sollst; gehst Du besser zu einem Applestore wie Gravis o.ä.

      Ansonsten wenn du wirklich dein PB aufmachen willst PN an mich mit deiner Mailadresse und ich sende Dir dann die Service Source vom PB G4 zu.

      Xray
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick