Synchronisationsprobleme zwischen Entourage und MDA3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synchronisationsprobleme zwischen Entourage und MDA3

      Hi Forumsfreunde,

      bin neu auf dieser Seite. Besitze einen iMac seit kurzem. Habe natürlich so einige Umstellungsprobleme.
      Wichtig ist mir heute der Punkt der Synchronisation zwischen dem MAc und einem MDA3 von T-Mobile. Habe mir dazu die Software Missing Sync for Windows Mobile von pdassi gekauft und installiert. Bei der Synchronisation zwischen dem MDA und Entourage treten in den Ordnern Aufgaben und vor allem Kontakte Fehler auf, die er in einem Protokoll aufzeigt. Welche Fehler er dort anzeigt weiß ich nicht, weil ich kein Programmierer bin. Nun habe ich zu guter letzt den MDA platt gemacht und in Entourage alle doppelten Kontakteinträge gelöscht und anschließend synchronisiert. er zeigte mir nun auch wieder Fehler in der Aufgabenliste an. Beim öffnen von Entourage stellte ich fest, dass viele Kalendereinträge gelöscht waren. Reklamationen bei pdassi brachten keinen Erfolg. Kann mir hier jemand helfen.
      Eine weitere Frage: Gleicht sich Entourage mit iCal und dem Adressbuch automatisch ab?

      Bedanke mich jetzt schon für die Antworten

      Gun Häng