HP Drucker Photosmart C 6200/7200/8100 mit Mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HP Drucker Photosmart C 6200/7200/8100 mit Mac

      Diese HP-Drucker werden als Mac OS kompatible ausgewiesen, jedoch mitgelieferte Installations-CD untauglich, obwohl Aufdruck für Mac OS. Nach langen Mühen betr. Konfiguration dann über HP-online-Hilfe Entschuldigung erhalten, CD sei trotz Aufschrift für Mac nur für Windows! Link zu neuer Software wurde mir dann übermittelt, jetzt klappt alles wunderbar.
    • RE: HP Drucker Photosmart C 6200/7200/8100 mit Mac

      möglich, dass die Treiber für Mac OS 9 waren. Wo ist nun das Problem, wenn der Link zur neuen Software du nun hast und alles klappt?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Habe mir vor kurzem den HP Photosmart 6280 gekauft (Mulitfunktionsdrucker).

      Auf der mitgelieferten CD war auch eine ältere Version des Treibers der noch nicht unter Leo funzt.

      Aber das Ganze ist ja kein Problem weil man ohnehin immer gleich die aktuellen Treiber von der HP des Herstellers installieren sollte. In Zeiten von Breitbandinternet ja kein Problem.

      Der Drucker funzt übrigens 1A am Mac und am PC und lässt keine Wünsche offen. Selbst scannen über LAN ist kein Problem :)
    • Ja, danke, jetz bin ich ja auch glücklich damit, und über Wlan auch kein Problem, nur hat sich jetzt über sharing mein Mann auch die Nutzung dieses Druckers geholt, er hat Windows, alle Funktionen klappen, nur in dem Moment, wo ich den Drucker ausschalte bekommt er aufeinmal mit allen Programmen Probleme, sie laden sich ganz langsam etc. ---- Wir werden weiter üben..............