Welcher Scanner unter OSX?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Scanner unter OSX?

      Ich bin momentan auf der Suche nach einem flachen Scanner (am besten einen, der seine Spannung über USB bezieht), der preislich bis, sagen wir, 70 Euro kosten darf & unter OSX Leopard problemlos läuft und erkannt wird. Mein Scanner von Plustek wird leider nicht von Mac unterstützt, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen.

      Wäre schön, wenn ich hier ein paar hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte bekommen würde! =)
    • RE: Welcher Scanner unter OSX?

      Original von Sponski
      Ich bin momentan auf der Suche nach einem flachen Scanner (am besten einen, der seine Spannung über USB bezieht), der preislich bis, sagen wir, 70 Euro kosten darf & unter OSX Leopard problemlos läuft und erkannt wird. Mein Scanner von Plustek wird leider nicht von Mac unterstützt, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen.

      Wäre schön, wenn ich hier ein paar hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte bekommen würde! =)




      Trotzdem - ich habe noch keinen Scanner und suche einen; möglichst flach sollte er sein und sowohl unter MAC OS X Tiger als auch Leopard laufen ...
    • Hi,,

      ich habe einen Canon LiDE 500F. Er ist mit 35mm sehr flach und man kann ihn mit einer Hallterung schräg hinstellen. Allerdings liegt er über deinem Budget (130€).

      Konnte ihn Problemlos unter Tiger und jetzt auch unter Leopard installieren. (Windows geht natürlich auch)
      Und die Software läuft auch sehr gut!

      Ich würde dir vorschlagen mal andere CanonScanner anzuschauen, ich denke die werden alle unter MAC OSX laufen. Bin sehr zufrieden mit Canon.



      gruß
      Basti