1&1 MailXchange 2.0: mit Bordmitteln???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1&1 MailXchange 2.0: mit Bordmitteln???

      Servus Zusammen,

      bisher habe ich über mein .MAC Konto Kalender und Kontakte schön zwischen meinen beiden Macs syncen können. Jetzt überlege ich, ob ich meinen bisherigen 1&1 Account um MailXchange erweitern soll. Sollte doch mit iCal, dem Adressbuch und mail funktionieren, oder? Besonders nach dem nächsten Upgrade vom iPhone (exchange server Unterstützung) sollte das iPhone doch auch darauf zugreifen können.
      Arbeitet einer von Euch schon mit 1&1 MailXchange 2.0? Wie sind die Erfahrungen?
      ------

      einiges
    • MailXchange ist nicht Microsoft Exchange (welches du aber auch von 1&! bekommen kannst). MS Exchange wird zumindest irgendwie von Mail unterstützt (es gibt einen Eintrag in der Account Verwaltung)

      MailXchange benutzt zwar viele standards, ich würde mich aber auf Bastelarbeit einstellen.
      Alles in allem sieht es nicht soo doll aus. Allerdings habe ich weder MailXchange noch MS Exchange je an meinem Mac benutzt, was du hier liest ist das Resultat von 5 Minuten googeln ;)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • mhh, nicht sehr erbauend. Naja, ich habe die Möglichkeit 30Tage kostenlos zu testen. Ich glaube, das probiere ich mal aus.

      Ach stimmt, ja, dieses Microsoft Exchange habe ich auch gesehen. Wäre dann ja eine (funktionierende) Alternative wenn es mit MaileXchange nicht klappt.

      Vielen Dank schonmal für das Feedback!!!
      ------

      einiges