Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

W3TFT: Fenstermodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • W3TFT: Fenstermodus

      Hallo, ich habe ne kleine Frage. Hab nach langer Zeit wieder Warcraft 3 rausgezogen um mal wieder richt zu daddln :)

      Alles funzt einwandfrei....
      Aber..

      ich spiele auf einem MacbookPro mit nem Cinemadisplay. Würde gerne auf dem ACD W3 laufen lassen und aufn Display vom Book die Oberfläche von OsX. In WoW konnte ich das einfach indem ich es im Fenstermodus gespielt habe und das Fenster auf die Auflösung vom Monitor angepasst habe. In W3 kann ich die Auflösung nicht veärndern und dadurch auch nicht die größe des Fensters...

      Brauche einen Rat
    • ich habe das gleiche problem wie du. ich wollte auch auf dem eigenem bildschirm meines imacs wc3 zoggen und auf einem externen die schaltfläche von OSX. ich habe viel ausprobiert aber da kann man nichts machen. man kann das minimierte fenster von WC3 TFT nicht an die bildschirmgröße anpassen, außer zurück in den vollbildmodus ... finde ich schade , aber man kann nichts dran ändern.

      gruß hendrik93

      ____________
      20" imac 2,4 GHZ C2D,
      4 Gb Ram,
      320 GB,
      Ati radeon HD 2600 Pro
      256 Mb GDDR 3 Vram