Macbook Probleme mit Airport?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macbook Probleme mit Airport?

      Hi!

      Habe paar Fragen zum Airport vom Macbook.
      Der erkennt irgendwie manche Verbindungen nicht. Ich kann mich zum Beispiel nichtmal mit meinem eigenen W-Lan modem Verbinden, sprich es wird nichtmal angezeigt. Nichtmal wenn ich direkt davor stehe. Aber andere W-lan modem´s schon(die gegenüber wohnen oder im Haus KP). Wo ist das Problem? :(

      Das Macbook ist die vor Version vom Aktuellsten.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :(

      MfG
      Macbook Pro 15" 2,5GhZ 2GB 512mb 8600GT


      iPhone 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Macbook Probleme mit Airport?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Kann es sein, dass du bei deinem WLAN-Router den Netzwerknamen (SSID) versteckst? Sprich, dass dieser nicht versendet wird. Das bedeutet dann, dass du den Namen kennen musst um dich damit zu verbinden. Wenn du dann einmal mit diesem Netzwerk verbunden warst und die Zugangsdaten deinem Book bekannt sind, verbiondet es sich normalerweise automatisch wenn du das Netzwerk empfängst.
      Wenn du in der Menüleiste auf das Airportsymbol klickst>Andere und dort deine Zugangsdaten eingibst sollte es sich verbinden.

      Gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"