Macbook mit einem 32 Zoller?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Macbook mit einem 32 Zoller?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • zu 2 das könnte ein problem sein wenn ich mich richtig erinnere gehen das 30" cinema display auch nicht mit dem mac mini und die graka vom macbook wird nicht viel besser sein

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Die Größe des Displays (in Zoll oder cm) ist nicht entscheidend, wichtig ist die Auflösung. Welche Auflösung hat denn der TFT (ich nehme nämlich an das es sich um einen Fernseher handelt).

      zu 1.

      Welches schneller dreckig wird? Das weiße.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Ich glaube, das Beste ist, wenn man es einfach ausprobiert. Auf die Angaben von Apple kann man sich auch nicht wirklich verlassen. Ich hatte z.B. versucht, meinen 19" Widescreen-TFT von ASUS mit einer nativen Auflösung von 1440x900 Pixeln am MacBook zu betreiben, aber der Grafikchip hat es anscheinend nicht so mitgemacht. Bild unscharf etc. Deswegen glaube ich, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Das Beste ist, wenn man im Netz mal nach Erfahrungsberichten anderer User sucht.