Suche: iPhone zum fairen Preis/ Wo beschaffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja eigentlich schon nur würd ich da nichts überstürtzen... wobei ja bisher keines dadurch kaputt gegangen sein soll

      wenn du es denn aus uK bekommen solltest sag mal bescheid würd mich echt interessieren
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • Original von nodojo
      Bisher ziehe ich es vor, ein Angebot aus deutschen Landen zu erhalten.



      warum kaufst es denn dann nicht bei ebay? so teuer sind die auch nicht...
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • Naja, ich habe in letzter Vergangenheit diverse iPhone Auktionen beobachtet.
      Und da habe ich festgestellt, dass einige Auktionen künstlich hochgepuscht wurden. Und kurz nach Auktionsende fingen dieselben Auktionen wieder von vorne an, da wohl das letzte Bietangebot vom "gutem Freund" nicht mehr überboten wurde.

      Deshalb bin ich für richtige Angebote offen und keine verfälschten. Faire halt.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • Original von nodojo
      Naja, ich habe in letzter Vergangenheit diverse iPhone Auktionen beobachtet.
      Und da habe ich festgestellt, dass einige Auktionen künstlich hochgepuscht wurden. Und kurz nach Auktionsende fingen dieselben Auktionen wieder von vorne an, da wohl das letzte Bietangebot vom "gutem Freund" nicht mehr überboten wurde.

      Deshalb bin ich für richtige Angebote offen und keine verfälschten. Faire halt.


      nimm doch einfach ein sofort kaufen angebot an... machen wir uns nichts vor! ein Iphone unter 450 euro in deutschland zu bekommen wird schon sehr schwer.
      Ich weiss nicht was du mehr willst.... wenn du ein handy brauchst kauf es wenn nicht dann lass es bleiben ;)
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • Original von nodojo
      Und damit soll die Diskussion beendet sein?
      Nein, mir geht es auch darum zu diskutieren, weshalb wir in Deutschland dahingegend benachteiligt werden für das iPhone einen so hohen Preis bezahlen zu müssen.



      wieso denn 500 euro ohne vertrag ist doch legitim... weisst ja was das offiziell mit vertrag kostet. Weiterhin ist das meist bei allen artikeln so... ps3, xbox360.... von daher kann man sich zu allem beschweren...

      selbst wenn das iphone 300 kostet werden sich einige beschweren
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • Wenn ich in USA umgerechnet ca 250 Euro & in England 330 Euro ohne den Vertragszwang und in Deutschland 399 Euro mit Vertragszwang bezahle?
      Das ist legitim? Nee, das ist ungerecht. Meiner Meinung nach.

      PS: Für 300 Euro würde ich eins nehmen und nicht meckern. Ohne Vertrag versteht sich ;)
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • das ist so nicht ganz richtig

      in den usa und in england hat man auch den vertragszwang man kauft das gerät ja und muss einen vertrag abschließen um es nutzen zu können


      diese sperre kann man auf illegalem weg umgehen aber es bleibt auf normalem weg ein vertragszwang


      wenn die t-mobile läden keine alarmanlage hätten und man sich da selbstbedienen sprich klauen könnte würde auch niemand davon sprechen das man das iphone in deutschland kostenlos bekommt

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Der Vergleich hakt.
      In den USA und England kaufe ich ein iPhone in den jeweiligen Stores, werde natürlich darüber informiert, dass ich es nur mit AT&T bzw. O2 nutzen muss.
      Aber die Freischaltung wann und ob bleibt mir überlassen.

      Und das ist in Deutschland eben nicht so.

      Aber ich merke schon. Diese Diskussion erhitzt doch die Gemüter.

      Eigentlich hatte ich ja nur gefragt, ob jemand ein iPhone anbietet zu einem fairen Preis.....

      Wer mir ein Angebot machen will kann mir gerne eine PM schicken.
      Ansonsten denke ich, kann der Threat geclosed werden.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • der vergleich hinkt nicht :P
      du kannst es da im store kaufen und musst es nicht aktivieren
      aber die einzige legale möglichkeit die du hast was damit anzufangen ist ein vertrag mit at&T oder o2
      ohne den vertrag und auf dem legalen weg ist es wie viele seiten es nennen so sinnvoll wie ein stein

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Original von TaXuS90
      lol 350^^...

      kannst von glück reden wenn es leute für 400 anbieten ohne versand.
      MfG


      seh ich genauso.

      dann lieber zu einer alternative greifen wenn das taschengeld nicht reicht ;)
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • Ich fasse zusammen: Ich kaufe in den USA/England ein iPhone. Beim Kauf werde ich darauf hingewiesen, dass ich das iPhone nur mit dem Provider AT&T bzw. O2 nutzen kann. Der Handy-Vertrag kommt aber erst bei sachgemäßer Aktvierung meinerseits zustande - RICHTIG?

      Wenn ich das iPhone also nicht ordnungsgemäß aktiviere, kommt es auch zu keinem Vertrag mit dem Provider. Somit bleibt es quasi bei dem Preis von 250/350 Euro.

      Wenn das so ist, würde ich - wenn ich nodojo wäre - nach London fliegen und es so machen.

      Ich überlege selbst, ob ich das machen soll - natürlich erst, wenn das iPhone UMTS bekommen hat.