usenext

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • herr graf,
      du sprichst mir so aus dem herzen! kaum ein original-programm läuft von alleine und benötigt irgendeine *nurse*. milupa-verhalten im schatten grosser hersteller-namen. na ja, wer's mitmacht muss sich nicht wundern, wenn kunden untreu werden.

      in diesem sinne*
    • Hallo,

      schau mal hier: usenext. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Karsten W.
      Hallo,

      @King - nun, das ist lange bekannt.
      Seriös - aeton würde ich so einstufen.
      Ich selber bin seit ca. 20/25 Jahren im Usenet tätig.
      Der "Aufschwung" - why not?
      Das Internet - dank Herrn Schäuble - ist unsicherer denn je.
      Aeton sendet sogar verschlüsselt.
      Ich habe keine Probleme mit dem Usenet, noch nie gehabt.
      90% meiner Net - Aktivitäten verbringe ich sogar dort.


      Gruss
      Karsten


      Mir ging es auch nicht um das Usenet...Ich sehe nur nicht ein wofür ich Usenext Geld in den Rachen werfen sollte...

      Mich stört auch speziell die Werbung von Usenext, die sich gezielt an Sharer richtet... Na ja, jeder ist selbst dafür Verantwortlich was er tut und was nicht.

      MFG
    • Original von King-Malkav
      Ich sehe nur nicht ein wofür ich Usenext Geld in den Rachen werfen sollte...


      Für einen unbegrenzten Zugriff zu den Binaries-Gruppen des Usenets? Oder willst du mir erzählen, dass du den irgendwo umsonst bekommst? Nicht mal mehr die größten Provider bieten Zugriff darauf. Und warum? Da sind nun mal gigantische Datenmengen drin. Die verfügbar zu halten und über das Internet zu übertragen ist nunmal teuer. Das kann keine Firma für umsonst anbieten.

      So ziemlich jeder Dienst, der Dateien im großem Stil zum Download anbietet will dafür Geld haben. Schau dir Rapidshare oder diverse Free- und Shareware-Seiten an. Wenn man nicht bezahlt wird man mehr oder weniger stark eingeschränkt.


      Original von King-Malkav
      Mich stört auch speziell die Werbung von Usenext, die sich gezielt an Sharer richtet... Na ja, jeder ist selbst dafür Verantwortlich was er tut und was nicht.


      Ok, über deren Werbung wundere ich mich auch immer wieder, aber ich denke mal, wenn es möglich wäre dagegen juristisch und/oder strafrechtlich vorzugehen wäre das wohl schon längst passiert.
    • Original von DerGraf
      Für einen unbegrenzten Zugriff zu den Binaries-Gruppen des Usenets? Oder willst du mir erzählen, dass du den irgendwo umsonst bekommst? Nicht mal mehr die größten Provider bieten Zugriff darauf. Und warum? Da sind nun mal gigantische Datenmengen drin. Die verfügbar zu halten und über das Internet zu übertragen ist nunmal teuer. Das kann keine Firma für umsonst anbieten.

      So ziemlich jeder Dienst, der Dateien im großem Stil zum Download anbietet will dafür Geld haben. Schau dir Rapidshare oder diverse Free- und Shareware-Seiten an. Wenn man nicht bezahlt wird man mehr oder weniger stark eingeschränkt.


      Legale Sachen bekomme ich genauso gut über BitTorrent oder andere Anbieter, dazu brauch ich kein Usenext. Die Geschwindigkeit ist bei legalen Sachen im torrent auch mehr als OK. Für Rapidshare und Co gibt es Downloadmanager (darauf möchte ich jetzt aber nicht näher eingehen). Somit habe ich keine Einschränkungen als Freeloader, im Gegenteil...eher Vorteile.

      MFG
    • Gut und schön, aber mit dem ganzem Kram kommst du eben nicht ins Usenet. Wenn du einen Zugang zum Usenet mit allen Gruppen (inkl. eben den Binär-Gruppen) haben willst führt kein Weg an UseNext oder einem anderem kommerziellem Usenet-Anbieter vorbei.

      Dass du das ganze nicht brauchst hast du wohl mehr als deutlich genug gemacht. Aber es ist eben keine Abzocke, auch wenn du es so darstellst. Die gebotene Dienstleistung bekommt man nirgends umsonst. Wenn man das ganze allerdings nur als Download-Service benutzt um Dinge, die man auch woanders kostenlos bekommt, zu laden ist man 1. selber dran schuld und hat 2. keine Ahnung was das Usenet ist.